Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fin

Frischling

  • »Fin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

1

22.12.2013, 12:29

[Projekt] The end of October


(Link)


Links
http://www.indiedb.com/games/the-end-of-october
http://www.facebook.com/Incyre
https://www.twitter.com/Incyre
http://www.incyre.com


(Link)



"Einst waren wir eine stolze und starke Rasse, welche erfolgreich 13 Planeten kolonisiert hat.
Als wir auf unseren ältesten Kolonieplaneten zurückkehrten, haben wir als Urahnen jede
mögliche Bedrohung ausgeschlossen, da wir diese Zivilisation für einen Haufen Primitivlinge
hielten, noch nie haben wir uns so geirrt.

Drei unserer Schiffe wurden beim Eintritt in die Atmosphäre angegriffen, und das letzte was
wir während des Absturzfluges zu sehen bekamen, war ein riesiger Feuerball, der sich über den
gesamten Himmel hinweg gezogen hatte. Dies hatte nur eins zu bedeuten - die Crew des vierten
und somit des letzten Schiffs hatte auch nicht die geringste Chance zu überleben.

Neben mir gab es eine handvoll Überlebende, schwer verletzt, psychisch instabil und mit nur
einem Gedanken im Kopf - auf irgend eine Art und Weise zu überleben. In diesem Zustand
waren wir den Jägern gnadenlos ausgesetzt und ehe wir uns umsehen konnten wurden
die letzten überlebenden unserer Rasse zum Ende Oktober fast komplett ausgelöscht..."






(Link)




(Link)


(Link)


(Link)


(Link)



(Link)




(Link)


RELEASE NOTES:

- Dialog system mit den ersten Voice-Overs
- Event triggers
- Inventar, Storage and Kombinieren von Items funktioniert
- NPC KI funktioniert (immernoch einige Ausbesserungen fällig)
- Room transitions wurden eingefügt



SHORT FUNCTION WALKTROUGH:

- Nach dem Dialog den Schlüssel per Drag n Drop (oder 1x Klicken) auf die Storagebox benutzen um diese zu öffnen,
das Inventar kann mit der Taste "E" bzw über den GUI Knopf geöffnet werden.
- Nimm den akkumulator, die akkumulatorkabel und den Hacken aus der Truhe
- gehe nach links bis du im anderen Raum angelangt bist, hier gehts weiter links bis zum Transformator
- Brechstange benutzen um den Transformator aufzuschließen
- öffne das Item - Kombinationsmenu mit der "C" Taste bzw. dem GUI Knopf, kombiniere den Akkumulator und die Akkumulatorkabel
- zum Test kann man auch den Hacken an die Schnur anbinden
- Den Akkumulator an den offenen Transformator anschließen, den geladenen Akkumulator wieder aufheben