Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.12.2013, 01:51

PC / iOS / ANDROID - KREATIVE KÖPFE IN HAMBURG (m/w)

(Nachtrag: 2D ist vollkommen ausreichend.)
Da ich meinen langjährigen Partner und Freund nicht während seines Studiums,
mit eigenen Projekten vom lernen abhalten will

Suche ich über diesen weg eine motivierte Persönlichkeit die von sich aus glaubt , genug programmierkenntnisse zu besitzen
Um mit Projekten zu beginnen.

in Hamburg u. Umgebung

ICH:

Stamme eigentlich aus der Videobearbeitung

Bin aber dazu fähig Szenarien / Ideen & artworks sowie Charaktere
in meinem ganz eigenen Stil zu Papier zu bringen.

Wäre zudem darauf vorbereitet Das gesamte Konzept zu liefern

-vollständiger Handlungsstrang
-grafikkonzept


allerdings ist es mir viel lieber mit
Dir gemeinsam das Projekt mit der Zeit entstehen zu lassen.

ICH SELBST VERFÜGE ÜBER KEINERLEI PROGRAMMIERKENTNISSE
Und genaueso wenig musst du in einer Session mit mir irgendwelche Kenntnisse
als Designer und Autor haben, Team Erfahrung habe ich schon seit langen.

Und ja :) manchmal wird dich jemand der wahrscheinlich 30 Tage an einen Ping Pong
Spiel sitzen würde, fragen ob man Dinge nicht auf diese oder jene Art machen könnte, und sich an deinem
Prozess beteiligen.

Was das finanzielle angeht:
Es wird niemand bevorzugt

Aufgaben werden vorher so lange untereinander verteilt bis wir beide zufrieden sind
Und alle Einnahmen zu 50 - 50 geteilt werden können.


Sollte ich Interesse in dir geweckt haben dann:

Schreibmireinfachhier@gmx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letscreatesomething« (16.12.2013, 02:47)


Snowy

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

16.12.2013, 10:39

Hallo Letscreatesomething,

weist du schon, was für ein Projekt du genau starten möchtest? Gibts schon ein kleines Konzept bzw. eine Grundidee?

Gruß,
Snowy
return 0;

3

16.12.2013, 13:59

Hallo Letscreatesomething,

weist du schon, was für ein Projekt du genau starten möchtest? Gibts schon ein kleines Konzept bzw. eine Grundidee?

Gruß,
Snowy
Hey Snowy

Ich hab jetzt schon einige vollständig, bis grösstenteils ausgereifte Konzepte.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das es sinnvoll wäre zum kennenlernen einfach was komplett von 0 an zu konzipieren um den gegenseiten Arbeitstil kennenzulernen, und zu schauen wie man zusammen harmoniert.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letscreatesomething« (16.12.2013, 16:26)


Werbeanzeige