Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

101

15.06.2014, 23:05

Kein Mac-Build, wie fies! :D

JustSid

Frischling

Beiträge: 54

Beruf: Lead Idiot

  • Private Nachricht senden

102

16.06.2014, 00:13

Ähhh... Ich hatte nicht damit gerechnet das hier Mac Nutzer sind... Falls das kein Witz war, here you go: http://cl.widerwille.com/W5aY
Brauchst 10.9. Sollte auch deutlich stabiler laufen als Windows, insbesondere Downpour.
Jabberwock is killing user

103

16.06.2014, 09:40

me no jk ;) Will ich doch hoffen dass es stabiler läuft ;)

Wenn man C drückt stürzt das Ganze ab ;)

Thanks!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R41Nb0ww4RR10R« (16.06.2014, 09:50)


JustSid

Frischling

Beiträge: 54

Beruf: Lead Idiot

  • Private Nachricht senden

104

16.06.2014, 13:55

Jo, 'c' und '.' erwarten beide das ihr auf einem OS X seid und schreibrechte in ~/Desktop habt.
Man kann mit einigen Tasten Dinge kaputt machen, das ist immerhin unser internes Test Game, daher gibts ja die super handliche Legende welche Tasten was machen :)
Jabberwock is killing user

105

17.06.2014, 19:47

;) Jo, Ich habe OSX, eine Desktop sowie auch Schreibrechte, aber passt schon, wahrscheinlich hat das Spiel die Rechte nicht korrekt :)

Sonst finde ich das ganze sehr hübsch :) Vor allem die Lady ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

106

17.06.2014, 21:25

Ist das nicht das typische Bild der Grafik allgemein? Irgendwie war da doch was, dass es alle möglichen Kontraste aufweißt. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

107

17.06.2014, 23:08

Ich weiss jetzt nicht genau welches Bild du meinst, aber meinst du Lenna?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

108

18.06.2014, 07:34

Lenna ist für Bildverarbeitung das, was für Computergrafik der Teapot ist.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

109

18.06.2014, 10:31

Richtig danke!
Zum Thema: Die Demo gefällt mir. Die Beleuchtung wirkt aber unnatürlich.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

JustSid

Frischling

Beiträge: 54

Beruf: Lead Idiot

  • Private Nachricht senden

110

18.06.2014, 15:42

Die Beleuchtung wirkt aber unnatürlich.

Kannst du mal in Downpour gehen und die Intensität von einem der Lichter runterdrehen? Das sollte dann deutlich besser aussehen.

Edit: Wenn ihr eine Grafikkarte habt die _nur_ OpenGL 3.2 kann und das ganze am Anfang sofort crashed, bitte einmal in Engine Resources\\rn_SAO_AO.fsh gehen und das "#version 410" durch "#version 150" ersetzen. Danke an TrommlBomml fürs entdecken und den bug report!
Jabberwock is killing user

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustSid« (18.06.2014, 18:01)


Werbeanzeige

Ähnliche Themen