Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2013, 14:18

GD3Games sucht einen Grafiker, für einen 2D-Shooter

Was ist GD3Games?

GD3Games ist ein kleiner deutscher Entwickler für PC-Spiele, und versucht sich in der Spieleindustrie mit neuen Ideen und Innovativem Gameplay durchzusetzen.

Um welches Spiel geht es?


Name: Drug Company

Genre: Shooter (2D)

Zu ihrere Person:


-Skype muss vorhanden sein.
-Sie können Bitmaps und 2D Models erstellen?
-Zwischensequenzen sind für Sie kein Problem?
-Sie haben Spaß an dem was Sie machen?

Dann schreiben Sie uns entweder hier im Forum oder unter unserer E-Mail Adresse: support@gd3games.de

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2013, 14:26

Darf ich fragen, was für Spiele denn schon entwickelt wurden? Rein aus Neugier. Die Homepage verrät ja offenbar nichts und das Impressum fehlt leider auch (was übrigens ein Abmahnungsgrund sein kann).
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

04.12.2013, 14:32

OK, ich habe mir jetzt mal die *gesamte* Homepage und die diversen "Trailer" und "Vorbestellen" Trailer angeschaut.
Ich halte das für Getrolle. Es widerspricht jeder Vernunft, jeder Wiki-Regel, jedem Stellenangebot und jeder Vernunft (ja, sogar zweimal). Die ganzen Urheberrechtsverletzungen mal gar nicht alle einzeln aufgezählt.

Daher geschlossen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige