Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sky

Frischling

  • »Sky« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

10.11.2013, 21:03

Suchen Mitglieder für Realtime / SciFi Online Shooter

Hey Leute / Community!

Wir suchen noch weitere Mitglieder für ein
Realtime / SciFi Online Shooter. Das ganze machen wir mit dem Unreal
Development Kit von Epic Games. Das Spiel selber heißt "Sky-Light" und
wird wenn es fertig ist per Download zu verfügung stehen. Unser Team
heißt UU-Productions (Link -> Siehe unten). Unsere Member sind
zwischen 15 und 23 Jahre alt. Ich selber bin momentan 16 Jahre alt.
Meine Funktion bei UU-Productions ist das Level-Designing, Sound
Composing und das Management.

Wir planen für das Spiel:
  • eine kleine Ingame Community
  • mehrere Gamemodes
  • Dynamisches Menü + HUD
  • Fahrzeuge
  • Mittlere bis Große Maps
  • Vielleicht später einen Singleplayer
  • Ranks
  • Errungenschaften
  • und noch weitere erweiterte Features ...
Alle
Features werde ich jetzt nicht öffentlich auflisten. Neue
Teammitgliedern werden diese jedoch mitgeteilt. Wir haben bisher schon
eine erste Test Story von 3 Seiten und auch schon Test Maps. Die
Features und Stories etc. von dem Spiel werden Neulingen per PDF
zugesendet.

Für die Arbeit am Spiel benutzen wir Teamspeak und in
manchen Fällen auch Skype (dies jedoch eher zum schreiben und Files
versenden). Wir sind momentan ~5 Personen, darunter Level Designer,
Concept Artists, 3D Artists und 2D Artists.


Kommen wir jetzt zu dem was wir brauchen:

Wir
suchen noch weitere 3D Modellierer / Artists da einer alleine einfach
für ein größeres Spiel nicht ausreicht. Das ist natürlich nicht das
einzige was wir suchen:
  • 3D Modellierer
  • Sound/FX Composer
  • Level Designer
  • Scripter (Unreal Script / Kismet / etc)
  • Menu Designer (Flash / Action Script 3 / Scaleform)
  • Concept Art Artist
  • 2D Artist (Photoshop / Textures / etc)
  • Web Designer / Webmaster (CSS / PHP / HTML vll noch MySQL)
Was wir suchen:
  • min. 14/15 Jahre alt sein.
  • Kenntnisse in den Bereichen die ihr auswählt.
  • Eine simple Beispiel arbeit.
  • Teamspeak
  • Man muss zuverlässig sein

Es
ist nicht so das wir alles direkt brauchen, aber man soll seine Arbeit
bei uns dann doch nicht vergessen und nicht 2 Wochen später abgeben. Bei
3D Models ist es aber klar das die länger brauchen.

(Link)


Kontaktmöglichkeiten:

(Ein Beispiel Screenshot) - http://uuproductions.deviantart.com/art/Catacombs-398886426


(Link)



(Link)


(Link)



Weitere Bilder im Forum oder hier drunter (DeviantArt) .
http://uuproductions.deviantart.com/

Kritik, Tipps und Ideen sind bei uns immer erwünscht!
Ausreden wie "Ich bin nur der 3D Modellierer" zählen bei uns nicht

(Link)


=======================================

Die
offizielle Game Seite von "Sky-Light" und unsere Hauptseite ist noch in
Arbeit. Unsere Hauptseite (uu-productions.de) ist jedoch Online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky« (12.11.2013, 15:50)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

11.11.2013, 06:58

Die ganzen Links zu "Sky-Light" auf der Webseite führen nirgendwo hin. Sehr schade.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Sky

Frischling

  • »Sky« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

11.11.2013, 15:42

Ja wie gesagt die offizielle Sy-Light Seite existiert noch nicht... die UU-Productions.de Seite ist auch noch nicht komplett fertig ;)

"Die offizielle Game Seite von "Sky-Light" und unsere Hauptseite ist noch in
Arbeit. Unsere Hauptseite (uu-productions.de) ist jedoch Online. "

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

4

11.11.2013, 21:58

An sich klingt das Spiel schon interessant.
Für mögliche Interessenten wäre es aber gut zu wissen warum sie genau an diesem Projekt arbeiten sollten.
Was macht dieses Spiel besonders? Warum soll man nicht an einem anderen X-Beliebigen Projekt dieser Art arbeiten.

Ist nicht böse gemeint, aber diese Sachen sollte man sich bei der Suche von neuen Team-Mitgliedern überlegen.
Etwas mehr Info und Bild-/Videomaterial wären auch ganz nett.
Trotzdem viel Glück bei eurem Projekt.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

12.11.2013, 06:40

Für mögliche Interessenten wäre es aber gut zu wissen warum sie genau an diesem Projekt arbeiten sollten.
Entweder es besteht Interesse oder es besteht keins. Diese Art der Frage führt nur zu unnötigen Diskussionen, wie wir sie sehr oft erleben und überhaupt nicht gern sehen, weil sie niemandem hilft, nirgendwohin führt und Projektvorstellungen damit oft komplett zerpflückt werden.
Jede Weiterführung dieser Debatte wird von mir entfernt werden.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige