Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

11

21.10.2013, 21:17

Was fuer eine Engine hast du den verwendet?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

12

22.10.2013, 00:28

Ich habe Gamesalad als Engine verwendet.
ebooks und Apps bei www.sleepyclouds.com

13

08.11.2013, 20:10

Gerade habe ich einen Youtube Trailer mit Gameplay Aufnahmen fertig gestellt. Hoffe er gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=f5OI40MQzEo
ebooks und Apps bei www.sleepyclouds.com

14

09.11.2013, 13:18

Hi,

ich finde den Trailer gut. Das einzige was mich irritiert ist die Musik. Sie erinnert an Wartschleifenmusik beim Telefonieren ;)

Bifa11

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

15

10.11.2013, 11:08

Bist du Künstler? ?

Also die grafik sieht echt supper aus! Das Spiel prinziep ist halt mehr für die jüngeren.
Aber im großen und ganzen gut. ;)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!! :)

16

14.11.2013, 11:18

Vielen Dank für das positive Feedback (ja die Illustrationen stammen von mir), ab heute wurde auch eine iPhone Version freigeschaltet.
https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…d735336916?mt=8
ebooks und Apps bei www.sleepyclouds.com

Werbeanzeige