Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.10.2013, 18:34

Biete mich an für Lokalisation - Deutsch, Englisch, Japanisch

Ich habe vor kurzem mein Japanologiestudium erfolgreich beendet und verfüge auch über sehr gute Englischkenntnisse. Momentan befinde ich mich auf Jobsuche und dachte, ich frage mal nach, ob jemand für sein Projekt noch Mitarbeiter für die Lokalisation sucht (Deutsch, Englisch, Japanisch). Bei einfachen Texten könnte ich auch noch mit Spanisch dienen, aber auch nur bei einfachen Texten. Lateinische Phrasen wären auch noch drin :) .

Sonderlich viel Projekterfahrung habe ich leider nicht vorzuweisen. Ich beschäftige mich zur Zeit hobbymäßig mit C++, bin da aber immer noch Anfänger.

Ich würde Projekte bevorzugen, bei denen man bezahlt wird, aber auch mitwirken, wenn es zunächst unbezahlt wäre und Bezahlung nur bei erfolgreichem Verkauf des Produkts erfolgen würde. Es sollte also schon ein kommerzielles Projekt sein - von mir aus aber auch ein Hobbyprojekt, bei dem die Mitarbeiter bezahlt werden ;) .