Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

10.10.2013, 02:54

Ich finde die app super. Allerdings habe ich auch noch einen vorsclag für einen bug-fix, falls du an dem Spiel noch arbeiten willst (im playstore gibt es das gleiche wie du gemacht hast, nur das das noch weiter ausgearbeitet ist und nen Euro kostet...) wenn nämlich die kugel in eine ecke fliegt verschwindet manchmak die Kugel. Aber ich will mal nicht zu viel meckern, klasse gemacht und wir haben ja alle mal klein angefangen =D bei mir wars allerdings eine schwarz weiß version von pacman, nur dass alles nach 2 min abgestürtzt ist...

chrisslfissl

Treue Seele

  • »chrisslfissl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Bavaria

  • Private Nachricht senden

12

10.10.2013, 11:30

Verschwindet die Kugel ganz oder taucht sie gleich wieder auf?
Wenn sie ganz verschwindet und man nicht mehr Spielen kann, dann ist es sehr wohl ein bug, aber wenn
die Kugel wieder auftaucht liegts an der Auflösung am Handy. Hab das noch nicht so ganz raus.