Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

23.10.2013, 16:33

Ach ja jetzt weiß ich was du meinst. Hmm behalte ich auf alle fälle im Hinterkopf :)

42

24.10.2013, 07:40

So ich möchte mich einmal bei allen bedanken. Für die tollen Hilfen und vor allem für die ganzen netten Meinungen und Kommentare :)

Auch freue ich mich darüber die ersten festen Mitarbeiter gefunden zu haben :) Auch die Arbeiten schon an einem wichtigem Teil was ich hoffe bald zeigen zu können. Würde mich freuen wenn sich noch weitere Programmierer und Modeller finden würden.

Auch freue ich mich sehr darüber das so viele sich de Youtube Videos angesehen haben. Insgesamt wurden die Videos von 843 Personen geschaut. Das meiste beim ersten Video mit 352 :)Mag auf Youtube nicht viel sein, sogar lächerlich zu anderen Videos. Dennoch freu ich mich sehr darüber :)Bis jetzt haben auch 2 schon sich ein Abo geholt. Würde mich aber freuen wenn Ihr das Projekt mit weiteren Abos usw über Youtube unterstützen würdet!
Wenn wir 20 Abos zusammen bekommen werde ich euch ein neues Video hoch laden. Darin wird es um das Alpengebiet gehen, Erweiterung des Wettersystems mit Schneefall. Eine Atmosphäre wie es für Hannibal gewesen sein muss über die Alpen im Winter zu ziehen. Auch wird es dort eine Arena geben. Doch werden dort keine KIs kämpfen ;)

Also ich hoffe wir bekommen diese bald zusammen. Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Euer Slayer

43

26.10.2013, 13:24

Hallo liebe Community.


Wider ist eine Woche nun rum und es hat sich einiges getan. Ich möchte mich auch vielmals bei den Abonnenten für die Treue bedanken. Ich hoffe Ihr Abonniert weiter fleißig und schaut euch die Videos an!

Daher hier ein weiteres Video das euch einmal kurz die Alpen Zeigt und das Wetter ;) Die Alpen sind riesig, daher kann ich nicht alles zeigen, wie zb ein Zugefrorener See usw ;)

Dafür seht Ihr die geheime Arena, wo Spieler selbst Arenakämpfe austragen können. Da habe ich auch einen kleinen Beispielkampf Inszeniert ;) Leider verloren :D



Auch im Team geht es voran. Die ersten Bewerbungen und die ersten Festen Mitarbeiter sind gefunden. Daher möchte ich nochmal aufrufen doch bei Interesse und Lust und vor allem nach reiflicher Überlegung sich bei uns zu melden.

Wir benutzen einmal zur Kommunikation Skyp. Zudem wird demnächst ein Forum eingerichtet. Zum Managen des Projekts benutzen wir Trello um übersichtlich Aufgaben zu verteilen und zudem Vorschritte genau zu vermerken damit jeder sieht das es vor ran geht und die Motivation groß bleibt. Zudem werden Aktivitäten geplant die nichts mit dem Spiel zu tun haben sondern einfach Spaß und das Team zusammenführen soll.


Daher möchte ich nochmal aufrufen sich bei uns zu melden!

Offene Plätze gibt es für:

Programmierer c#
Modellierer
Webprogrammierer
Grafiker
Sound usw


und noch vieles mehr. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? ;)

Wichtig ist es euch im Klaren zu sein das viel Arbeit auf uns zu kommt. Daher hoffen wir ein gutes Aktives Team zusammen zu bekommen.
Meldet euch einfach am besten unter Gladiator-online@gmx.de

Ich freue mich sehr auf eure E-Mails!

Liebe Grüße, euer Slayer

Werbeanzeige