Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

41

16.10.2013, 17:46

@negaia ja, der Name war nicht ganz ernst gemeint ;) jedoch habt ihr ja nun bessere Namen.

Ein Video wäre bestimmt mal wieder toll. Und der Boden könnte ein wenig mehr Struktur vertragen.

go on, suskritor

Zitat

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers ist vorausschauende Faulheit.


42

16.10.2013, 18:20

Ein tolles Projekt! Wirklich schön was ihr alles schon geschaft habt!

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

43

16.10.2013, 18:23

@Suskritor
Anbei ein kleines Previewvideo von den Kanonen des Turm. Auf dem Turm steht ein Avatar, der die Kanonen abfeuert.



@Slayers90
Danke für dein Lob. Das geht runter wie Öl... Aber es ist noch ein langer Weg. Wegen der Mühle, die du angefragt hattest hab ich dir eine PM geschrieben.

Gruß
Peter @ Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

44

16.10.2013, 18:26

ja die hatte ich gelesen, leider kann ich mit dem vorschlag nicht dienen ;)

Das Video ist cool, was passiert wenn man getroffen wird? :) Kann jeder die Kanonen benutzen? Also ich werd wenn ihr mal die Alpha rausbringt es gerne auch antesten :)

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

45

16.10.2013, 18:30

@Slayers90

Kannst ja mal bei uns im TS vorbeisehen (www.negaia.com:9987) und wir reden mal drüber.

Zu den Kanonen - Wenn man getroffen wird - TOD!!!! :-D JA jeder Spieler kann diese Kanonen benutzen, abhängig von einer Fertigkeit, de man erlernen kann. Du bist gern gesehen in unserer Alpha.

Gruß
Peter @ Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

46

16.10.2013, 19:21

Ja cool. als Tester würd ich auch herhalten wenn ich darf? Noch etwas, die Partikel des Schusses sehen sehr komisch aus weil sie nicht aneinander hängen. Aber ich komm hier mit soviel Kritik obwohl ich nicht annähernd in der Lage bin das zu machen :whistling: :rolleyes:

Zitat

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers ist vorausschauende Faulheit.


Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

47

16.10.2013, 20:03

@Suskritor

ja gerne kannst du als Tester herhalten :-D

Kritik ist auch ok, nur so hat man die Chance was zu verbessern.

Bei den Partkeln meinst du, dass sie nicht dicht genug sind?

Gruß
Peter @ Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

48

16.10.2013, 20:21

Ja wirklich toll, was ihr da auf die Beine stellt!

Wenn es um authentische Darstellung einer Verteidigungsanlage gehen soll, macht der Turm auch mit Kanonen einen ziemlich seltsamen Eindruck ;). Stell Dir mal vor da schießt einer zurück. Da muss man doch nur ein paar Steine oder gar eine Brandbombe an den Turm schleudern und schon sind die armen Kerle alle tot. Der ganze Aufbau eignet sich hervorragend zum ausräuchern seiner Insassen. Schießscharten sind nicht ohne Grund so klein wie möglich. Aber so seltsame Sachen sieht man ja sehr häufig in MMORPGs :D. Am auffälligsten sind wohl die "Rüstungen", die Frauen tragen müssen :rolleyes:.

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

49

16.10.2013, 20:27

@Chromanoid:

Jupp - Deswegen nennt man das Genre "Fantasy" :-D

Gruß
Peter @ Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 890

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

50

16.10.2013, 20:34

Aber auch Fantasy ist nicht unlogisch. Nun ja, musst Du wissen. Ich würde es mir nochmal überlegen, das Modell lässt sich sicherlich doch an einer anderen Stelle passender einsetzen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige