Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

291

07.01.2017, 17:25

Hallo ByteJunkie, Hallo BATES,

danke für Eure Zeit und euer positives Feedback. Das ist extrem motivierend.

@BATES
Kannst du mal genauer beschreiben, was du dir wünschen würdest?

Danke und Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 750

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

292

07.01.2017, 17:37

Joh, ich stimme dem zu. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen. ;) Ich glaube Bates meint die Kamera Führung, die ja auch in dem Video bemängelt wurde. Die Sicht ist etwas eingeschränkt, da man nicht hoch und runter gucken kann. Wenn man nah an den Charakter dran ist sieht man noch Haare und Wimpern.

Ist aber für den Anfang erst mal ok. Nur sollte das vielleicht noch besser werden. ;)

Hab auch ein Foto geschossen während wir unterwegs waren. Das Gebäude gefiehl mir in der nähe den Hafens.
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Negaja1.jpg
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

293

07.01.2017, 17:45

Hi ByteJunkie,

das mit dem Scrolling (zu nah dran) fixen wir noch. Die Kamera kann im Stillstand um den Spieler gedreht werden und verbleibt in dieser Position bis mal wieder losläuft. Wenn man läuft kann man mit gedrückter rechter Maustaste um den Charakter sschwenken. lässt man die Taste los, dann schwenkt die Kamera wieder hinter den Charakter, damit man sieht wo man hinläuft.

@BATES
Bitte präzisiere deine Aussage bei Gelegenheit, damit wir das eventuell in die Requirements für den nächsten Patch aufnehmen können.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 750

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

294

07.01.2017, 20:02

Jetzt, wo ich das mit der Kamera weiß, macht das rumsausen in Eurer Welt gleich wieder mehr Freude. :)
Die Funktionen der Aufzüge und Teleporter gefallen mir übrigens auch.

Wo hattet Ihr eigentlich das Bier her bekommen? Ich möchte auch mal gerne einen grünen Furz sausen lassen!
:D Ist echt ein tolles Feature. 8o

Anbei mal ein Bild von einem der Friedhöfe. Da hat sich einer echt Mühe gegeben. :thumbsup:

Zum Dart spielen bin ich irgendwie zu blöd. :huh:
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Friedhof.jpg
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

295

07.01.2017, 21:34

Hey ByteJunkie

Das Bier bekommst du wenn du in Elis im Gasthof die Quest erledigst.

Dart kannst du nur zu zweit spielen.

Gruß
Peter
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

296

08.01.2017, 10:44

Guten Morgen,

diesmal hat der Download problemlos funktioniert leider ist es für mich unspielbar. Ich hatte zuerst zu hohe Grafikeinstellungen dachte ich konnte diese aber nach dem ersten Start des Spiels nicht mehr ändern, kommt man irgendwie später noch in die Optionen ?

Naja jedenfalls bin ich irgendwann drauf gekommen das alles wieder zurückgesetzt wird wenn ich den Ordner in den App-Data lösche. Also hab ich diesmal die niedrigste Auflösung im Fenstermodus gewählt und wirklich alles aus bzw. auf das niedrigste gestellt aber hat nicht viel geholfen, ehrlich ich hab gefühlt 1 Fps und so schlecht ist mein Rechner auch nicht, hab ne GTX 960 mit 4GB, woran kann das liegen ?

Gruß Mathias

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

297

08.01.2017, 10:58

Hallo Mathias,

nach dem Patch scheint es hier Probleme zu geben. Auch ByteJunkie meldet ähnliches. Wir sind dran - können es aber aktuell nicht nachvollziehen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

298

08.01.2017, 11:26

Guten Morgen Leute,

sorry für den Ärger. Da hat sich eine Routine auf dem Server in einen Deadlock verlaufen. Das hat anscheinend die Performance Probleme verursacht.

Schaut doch nochmal ob jetzt alles funktioniert.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

299

08.01.2017, 17:32

So nun hab ich Negaia auch etwas getestet und es ist doch schon ganz gut spielbar, hab aber nur ein paar Quests gemacht und die Gegend etwas erkundet.

Das GUI ist gut gemacht, auch die Quests und Story. Im Wasser scheint es noch Probleme zu geben, jedenfalls hatte ich da derbe Grafikfehler, als ob ich eine Scheibe vor der Nase hätte und der Balken oben für Luft ist einmal auch geblieben als ich auf einer kleinen Insel war.
Man kann auch überall mögliches runterspringen ohne Schaden zu nehmen und für das runterfallen fehlt die entsprechende Animation, sprich man kann in der Luft laufen, das ist natürlich nicht so gut ;)

Sicher ist grafisch noch Luft nach oben, aber ist schließlich auch kein AAA Spiel und ich weiß selbst wieviel Arbeit das macht, auf jeden Fal funktioniert schon viel und von daher seid ihr auf einem guten Weg :)

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

300

08.01.2017, 17:52

Hallo Mathias Voegtle,

vielen Dank für das Feedback und deine Zeit unser Spiel anzutesten.

Der Wasser-Bug ist bekannt und ist ein Shader-Problem. Der Fallschaden ist deaktiviert, da der Tod-Leben-Zyklus in Negaia etwas anders ist als man es von anderen Spielen her kennt. Was die Fallanimation und auch das Schweben über dem Boden angeht, das liegt am verbuggten "GroundCollider" - Das steht aber bereits auf der ToDo-Liste. Man darf immer nicht vergessen das es eine Alpha ist und wir arbeiten täglich daran das Spiel zu verbessern.

In diesem Sinne - Stay Tuned.

Find übrigens Klasse das ihr Spieler euch gegenseitig unterstützt habt. Langsam kommt Leben in die Sache.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negaia« (08.01.2017, 18:19)


Werbeanzeige