Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

271

25.01.2016, 13:59

Hi anti-freak,

vielen Dank für deine Meinung. Wir werden das für die "offiziellen" Trailer berücksichtigen. Dies ist der reale inGame-Sound für das Gebiet Ligarien. Derzeit befindet sich auch dieser in der Überarbeitung. Mal sehen ob er etwas "fetziger" wird :-)

Gruß
Das Team
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

272

21.04.2016, 06:56

Hallo verehrte Community,

wir wollten euch informieren, dass es uns durchaus noch gibt. Wir haben uns entschieden alle weiteren Fortschritte ausschließlich über die Plattform PEWN (PEWN-Website) zu veröffentlichen.

Hierfür gibt es zwei Gründe:
- wir möchten das Projekt PEWN hierdurch unterstützen
- empfinden wir, dass unser Projekt dort sehr gut hinpasst.

In diesem Sinne würde es uns freuen von euch auf PEWN zu hören

Grüße
Negaia -Team
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

273

27.12.2016, 10:42

Negaia - Aktueller Status

Hallo spieleprogrammierer-Community

unser Alpha-Release ist jetzt eine gute Woche her und wir haben uns entschlossen die aktuellen Informationen hier zu posten.

Der Spieleserver ist nach wie vor online und man kann nach einer Registrierung auf www.negaia.de den Client herunterladen und direkt durchstarten.

Es wurden bereits Let's Play/Let's Shows von Spielern erstellt, welche euch eventuell hilfreich sein könnten:





Es ist wirklich erstaunlich wie gut unser Spiel bis jetzt angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und uns euer Feedback hier oder den gameinternen BugReporter mitteilt.

Gruß
Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

274

27.12.2016, 15:30

Hut ab das sieht schon richtig gut aus, hab aber nur mal kurz in ein Video geschaut, lad mir grad den Client runter, aber dauert bei mir ne Weile.

Zwei Sachen zur Website, ich hab keine Bestätigungsmail bekommen, konnte mich aber trotzdem einloggen und wenn ich links oben das Menü öffne und rein will um was anzuklicken verschwindet das Teil wieder, sprich ich kann nichts wählen.

Ich benutze Firefox und hab ne Auflösung von 2560x1440, nicht das es damit was zu tun hat...zum Spiel schreib ich später was falls ich es heute noch testen kann.

275

27.12.2016, 16:21

Ach hab grad auf pewn.de gelesen das ihr an einer neuen Website arbeitet und es mit gmail bekannte Probleme gibt, von daher hat sich das erledigt ;)

Mein erster Downloadversuch ist fehlgeschlagen, ich hoffe es geht nun, hab nur ne 2000er Leitung, dauert noch 2 Stunden wenn nix schief geht.


Also ich kanns leider nicht runterladen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathias Voegtle« (27.12.2016, 17:06)


Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

276

27.12.2016, 17:07

Hallo Mathias Voegtle,

stimmt das mit den Googlemail-Adressen werden wir mit der neuen HP fixen.

Solltest du weiterhin Probleme mit dem Download haben, dann lass es mich bitte per PN oder Forumeintrag auf unser HP wissen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

techtreedev

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: 127.0.0.1 | localhost

Beruf: Webentwickler

  • Private Nachricht senden

277

27.12.2016, 22:20

Sieht sehr gut aus. Bin gespannt, wie das weitergeht :)
Game-Designer und Entwickler bei Coffee Peak Games.

Thread zu unserem Projekt: Pro Gloria et Patria - das rollenspielbasierte RTS

-- Wir würden uns über Support in den Sozialen Netzen freuen.

Facebook: https://www.facebook.com/coffeepeakgames
Twitter: https://twitter.com/coffeepeakgames

Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

278

28.12.2016, 07:12

Hallo techtreedev,

danke für dein Lob. Aktuell beseitigen wir gemeldete Fehler und lassen die Ideen der Spieler einfließen. Dann wird es darum gehen Mounts zu implementieren und die Welt weiter wachsen zu lassen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 772

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

279

30.12.2016, 12:16

Toll, daß Ihr schon so weit gekommen seid. :thumbup: Ich lade mir auch gerade mal den Client runter. :whistling:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen nachdem ich mir die Videos angeschaut habe. 8o

Ergänzung:
Hab den Download erst mal abgebrochen. Scheint mom. total überlastet zu sein. :huh: Ich probiere es später nochmal. :)
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (30.12.2016, 12:38)


Negaia

Treue Seele

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

280

30.12.2016, 13:15

Hallo ByteJunkie,

anscheinend hat Dropbox mit der gehosteten Inhalten ein Problem. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Patcher-Version. Wenn alles klappt ist diese heute Abend verfügbar. Wir halten euch alle auf dem Laufenden.

Gruß
Peter@Team Negaia

[EDIT]
Die Thematik mit dem Patcher dauert an. Mal schauen was der morgige Tag bringt.
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Negaia-Wissensdatenbank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negaia« (30.12.2016, 20:17)


Werbeanzeige