Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

501

24.09.2017, 18:38

NEUER PATCH (0.0.2.1) VERFÜGBAR

Der neue Patch 0.0.2.1 bringt einige Neuigkeiten im Craftingsystem.


(Link)


In der Menschenhauptstadt Nurimon kehrt im Handwerksviertel langsam Leben ein. Es sind nun drei Meister verfügbar: Schreiner, Metallurge und der Schmied. Man kann nun Holzbretter und Eisennägel herstellen.

In der Mine in Nurimon kann mal Eisenerz abbauen und nördlich des Luftschiffhafens kann man Bäume abholzen - Hierfür ist jedoch eine Axt ratsam.

Details können in den Patchnotes nachgelesen werden.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit den neuen Features.

Gruß
Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negaia« (03.10.2017, 19:26)


502

28.09.2017, 17:41

Hi,
die neuen Features gefallen mir bisher sehr gut. Endlich gibt es mehr Rezepte. Freut mich! :)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

503

29.09.2017, 19:38

Hey, wir sind gerade zu zweit online komm doch mal im Spiel vorbei.

Oder Schau in der Shoutbox wer gerade online ist ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

504

29.09.2017, 20:00

Vielen Dank für die Einladung! :)

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

505

02.10.2017, 12:42

Nachdem die Shoutbox auf unserer Homepage sehr gut angenommen wurde haben wir im letzten Brainstorming drüber nachgedacht wie man die Kommunikation innerhalb der Negaia-Community weiter verbessern kann. Unter anderem war ein Punkt, dass man unzureichend Rückmeldungen zu seinen gemeldeten Bugs erhält. Hieraus ist die Idee für Postfächer entstanden.

Wir haben auf unserer Homepage nun Postfächer implementiert, wo Spieler untereinander kommunizieren können und eben auch vom Bugreporter Rückmeldungen erhalten.


(Link)


Das Postfach kann oben auf dem Brief neben dem Avatar aufgerufen werden. Wir werden das Postfach bei Bedarf schrittweise weiter ausbauen.

Meldet euch doch mal bei Negaia an.

Gruß

Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

506

03.10.2017, 19:21

NEUER PATCH (0.0.2.5) VERFÜGBAR

Nach drei internen Test-Patches ist nun der Patch 0.0.2.5 online.



Der Patch 0.0.2.5 beinhaltet eine Reihe technischer Verbesserungen des Kontors.

Darüber hinaus wurden die mietbaren Zimmer im Gasthof in Santhnor implementiert. Hier sind nun 15 zimmer verfügbar, welche in der Zukunft mit Möbeln ausgestattet werden können.

Gruß
Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

507

03.10.2017, 22:22

Die mietbaren Zimmer sind wirklich klasse! Inwieweit wird man die Zimmer später denn selber gestalten können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alistez« (03.10.2017, 22:31)


Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

508

04.10.2017, 07:06

Guten Morgen alistez,

da sind wir aktuell noch am testen. Es gibt hier zwei Optionen:
  • Feste Plätze welche mit Möbeln ausgestattet werden können.
  • Möbel können frei im Raum platziert werden.

Option 2 wird von uns bevorzugt. Sobald es hier was Vorzeigbaren gibt, werden wir es mit euch teilen. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen sollte das klappen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

509

04.10.2017, 14:19

Danke für die schnelle Antwort. Habe heute auch alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass man geöffnete Türen anderer Spieler einfach schließen kann. Ist das gewollt?

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

510

04.10.2017, 14:25

Hi alistez,

ja das ist gewollt, da auch in der Realität jeder eine Tür zumachen kann.

Es ist auch noch eine Sache aufgefallen, die unschön ist und zwar: Ein Mieter des Zimmers kann andere dort einsperren. Wir werden das im nächsten Patch dorthingehend ändern, dass man Türen von Innen immer öffnen kann. Bezogen auf die Realität ist das wie folgt zu erklären: Innen eine Klinke und Außen ein Schloss. Somit ist ein Einperren nicht mehr möglich.

Wir werden auch das Türmodell ergänzen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Werbeanzeige