Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

281

31.12.2016, 19:44

Hat nach leichten Startschwierigkeiten alles funktioniert. Leider ist mein Rechner wohl ziemlich lahm. Bei niedriger Grafikeinstellung komm ich auf ca. 30 FPS :(

Läßt sich aber damit spielen. :) Die Welt sieht Klasse aus. :thumbsup:
Nachdem ich zum Tempel gelatscht bin hab ich ein Handbuch bekommen. Das wird mir aber nirgends angezeigt. :huh:
Wenn ich den Dialog am Tempel wieder aufrufe hab ich die Anforderung nicht erfüllt. Wie kann ich mich denn hin knien? Oder was mach ich falsch?
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

282

01.01.2017, 09:19

Guten Morgen ByteJunkie,

Erstmal ein Gesundes Neues Jahr und schön das dir Negaia gefällt. Das Handbuch findest du im Beutel. Wie du richtig erkannt hast musst du beim Tempel vor Ranuka knien. Das erreichst du dadurch, dass du an der linken Seite, dort wo der Chat ist, auf den Smiley klickt. Dort klickst du auf die betenden Hände... TADA!!!

Gruß
Peter @Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

283

01.01.2017, 09:25

Angenehmes neues Jahr für alle! :)

Aah, jetzt ja! Hat gefunzt. Dann will ich mal weiter Negaieren. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

284

01.01.2017, 09:45

Du kannst herumliegende Gegenstände mit der Taste V highlighten
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

285

01.01.2017, 11:39

Ja, danke nochmal herzlich für die Einführung. :thumbsup: Bin momentan mal wieder im Untergrund gelandet. Sorry :rolleyes:

Das Spiel gefällt mir bis jetzt aber sehr gut! :thumbsup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

286

01.01.2017, 13:08

Hallo ByteJunkie,

unser Patcher wird voraussichtlich heute fertig und dann machen wir uns daran unseren Worldstreamer für FPS-schwächere Rechner zu ertüchtigen, dass du nicht immer herunterfällst :-)

Wir halten dich und das Forum hier auf dem Laufenden.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

287

01.01.2017, 13:53

Hallo spieleprogrammierer-Community,

jetzt ganz "offiziell".Das gesamte Team Negaia wünscht allen Admins, Mods, Usern, Projekten und Gästen ein Gesundes, Erfolgreiches und Zufriedenes Jahr 2017. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die Negaia verfolgen und durch Ihre Beiträge bereichert haben. Mit der aktuellen Entwicklung der Alpha sind wir nach wie vor sehr zufrieden und es macht Spaß zuzusehen wie die Welt lebendig wird :-)


(Link)


Viele Grüße
Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

288

07.01.2017, 12:40

Hallo Negaia-Gemeinde,
es ist soweit. Der erste Patch (v0.0.1.2) für unser Spiel ist verfügbar. Es wurden einige Wünsche von Spielern und natürlich auch Bugs behoben.
Das Spiel kann nach der Registrierung bzw. Anmeldung auf www.negaia.de heruntergeladen werden.

Hier die Patch-Notes:
Version:
0.0.1.2 - Alpha-Patch 001

Release-Date:
07.01.2017

Comments:
- First patch of reported bugs and wishes.

Features:
- Skill "Astral View":
- Patching System

Bug/Feature:
-The rocker jacket is not wearable
- Show needed workshop in reciept
- Metal fence is transparent (Cemetery Santhnor East)
- Music volume changeable
- Tooltip for items in inventory
- Tooltip for the buttons in character creation menu
- Reallife clock
- Available TAB-key in login screen
- Tooltip for character attributes
- View angle of camera should be fixed in stillstand
- In the windmill (Ligaria) is grass going through the buttom
- On entering the chat the character ist still moving
- Using the bugreporter actives chat and moves character
- Steps in the stables (Nurimon) can not moved up
- Scalable character window
- Right click centers the mouse
- UIs should be closed by pressing ESC
- Breath UI didn't despawning if breath is refilled
- Close game via UI
- Stairs can only by used in runnning in the tree house (Ligaria)
- Falling/running in the sky/falling damage
- collision on invisible branches on maple tree
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

289

07.01.2017, 13:05

Toll, danke! 8o Ihr seid ja fix bei der Sache. :thumbsup:
Während der Download läuft, ( :whistling: ) will ich hier mal kurz meine ersten Eindrücke schildern. :)

Also mir gefällt die Welt sehr gut. Tolle Texturen und Modelle. :thumbsup: Die Avatare können tanzen und untereinander handeln. In der Kneipe kann man gegen andere Zocken und dabei gute Musik hören. :thumbup: Und einen Highscore hinterlassen! :thumbsup:
Im Garten laufen die Hühner und einen Wolf, der sich verirrt hat hab ich auch gleich erledigt. :D
Die ersten Quest sind recht easy. Trotzdem empfehle ich die Questgeber ruhig mehrmals an zu sprechen. Wenn die Quest noch läuft erhält man die entsprechende Antwort.
Dann hab ich mir angeguckt, wie Ein neuer Character geboren wurde. :thumbup: Im Norden erstreckt sich die Welt und es gibt schon jede Menge zu erkunden. 8o
Alles in Allem hat mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefallen! :)

Ganz wichtig: Wenn es mal klemmt wird einem geholfen! :this:

So, der Download ist fast abgeschlossen. Ich werde dann mal wieder neagieren. Man sieht sich. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (07.01.2017, 13:45)


Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

290

07.01.2017, 17:25

Hallo ByteJunkie, Hallo BATES,

danke für Eure Zeit und euer positives Feedback. Das ist extrem motivierend.

@BATES
Kannst du mal genauer beschreiben, was du dir wünschen würdest?

Danke und Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Werbeanzeige