Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

251

28.08.2015, 07:34

Gibt es eigentlich mal wieder was neues?
Ihr hattet ja mal zwischenzeitlich ein DevDiary erstellt,... gibt es das nicht mehr?

mfg

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

252

29.08.2015, 10:07

Hi anti-freak,

ja es gibt einiges Neues - jedoch veröffentlichen wir momentan nichts, da wir entschieden haben erst kurz vor der Unity-Alpha wieder etwas zu publizieren.

- Aktuell haben wir eine Dokumentatios-Wiki aufgesetzt
- Luftfahrzeuge umgesetzt
- Ein webbasiertes Questentwicklungstool ist jetzt am Start
- und 8km² Spielewelt ist verfügbar

So im Groben.

Gruß
Peter@Negaia.com
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

253

11.01.2016, 14:40

Ist ja schon etwas länger her, gibt es was neues?

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

254

13.01.2016, 09:55

Hallo anti-freak,

es gibt natürlich Neuigkeiten.
- Die Gebiete für die Alphaversion sind so gut wie fertiggestellt.
- Der Server-Client-Code ist überarbeitet.
- Eine neue Webseite mit Forum ist verfügbar: http://www.negaia.de
- Unser Online-Tool-Landschaft ist um einige Features reicher, wie z.B.: Service-eMail-Adresse, Lokalisierungstool, BugReporter, Benutzerverwaltung und ein Entwicklerwiki mit gesamter Dokumentation

Aufgrund von negativen Erfahrungen in der Vergangenheit veröffentlichen wir realtiv wenig. In unserem Forum gibt es einen Einblick in den Ingenieur von Nurimon.

Gruß
Das Entwicklerteam
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

255

13.01.2016, 17:46

Hallo, hab grad mal ein Blick auf eure Website geworfen, das Forum hab ich nicht sofort gefunden und sind die Unterforen richtig verlinkt, ich komme bei allen bis auf die Gallery auf yahoo.

Die Concepte der Kreaturen sehen richtig gut aus :thumbup:

Gruß Mathias

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

256

14.01.2016, 11:18

Hallo Mathias Voegtle,

die Unterforen sind eig schon richtig verlinkt. Was meinst du mit bis auf die Gallery auf Yahoo?

Danke für das Kompliment dieses werde ich weitergeben.

Gruß
Das Entwicklerteam
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

257

14.01.2016, 20:38

Ich dachte es wäre weil ich nicht registriert bin aber selbst wenn ich ins Gästeforum will lande ich auf der Yahoo Suche, sprich die Seite wird nicht gefunden, mit Firefox.

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

258

15.01.2016, 07:22

Hallo Mathias Voegtle,

danke für den Hinweis. Also ich habe es soeben nochmals mit Edge, Firefox und Chrome getestet und bei mir funktioniert dies tadellos... Auch ein Teammitglied hat es mit Firefox getestet und konnte deinen Fehler nicht nachvollziehen. Aber interessant wäre es schon herauszubekommen, warum es bei dir nicht funktioniert.

Hast du evtl einen anderen Browser bei dir installiert mit dem du es alternativ testen könntest?

Danke und Gruß
Das Entwicklerteam
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

259

15.01.2016, 17:59

Hab es grad mit dem Internet Explorer versucht und wenn ich auf das Gästeforum klicke komme ich zu Yahoo mit dieser Meldung:

The requested URL "http://www.negaia.de/forum/index.php?hsimp=yhse-001" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

260

15.01.2016, 19:42

Habs getestet mit dem IE. Hab mich mal angemeldet. Das Forum funktioniert. Ist halt noch nicht viel los. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige