Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.09.2013, 19:32

Ich habe ein großes Projekt vor brauche allerdings die Leute dazu

Hallo Spieleprogramierer-Community,

ich suche Leute die Programmieren oder Designen können für das Thema Lego Universe ich möchte Lego Universe eigentlich wieder haben aber das ist ja nicht möglich.....
aber jetzt möchte ich auch mal zum Punkt kommen ^^ ich hbae vor lego Universe ein bisschen viel umzuprogrammieren in eine Vernünftige Grafik und in eine Größere Welt OHNE BAUEN auf einem Grundstück.
Mein Projekt soll Fantasy Universe heißen, eine sehr große Quest reihe haben und mehrere Rassen und Klassen so wie bei World of Warcraft oder Guild Wars 2.
Es soll viele weitläufige Zonen habe und Reittiere inklusive wie bei World of warcraft so was wie Zeppeline geben.
Nur leider weiss ich nicht woher ich die Leute nehmen soll und das Geld (mit 13 :D) deswegen freue ich mich über jeden der mir Helfen würde ein Fantastisches Fantasy MMORPG in der third Person view und ner vernünftigen
Grafik zu Programmieren.
Ich bin unter Folgenden Platformen erreichbar:
Facebook: Peng spassbiene
Skype: pengspassbiene
E-Mail: Flipp00@web.de

Mfg pengspassbiene

P.S.: der Name Pengspassbiene entstand in Lego universe ^^ :D :D :D :D

2

07.09.2013, 19:49

Ich möchte dir ja nicht den Spaß verderben, aber es wird unmöglich eine Gruppe zu finden und mit dieser ein MMORPG mit epischer Grafik zu schreiben...viele denken, es sei einfach sowas zu machen...ein bisschen hier schrauben...ein bisschen da schrauben und man hat eine neues geiles MMORPG, das alle anderen Spiele topt und die Grafik besser als bei Crysis3 ist.Das ist es aber eben nicht...Es saßen sicherlich 100 Leute jeden Tag lang 8Stunden 2Jahre lang vor dem PC für Grafik,Programmierung etc., nur um Anno2070 zu erschaffen...

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

3

07.09.2013, 20:38

World of Warcraft hatte eine Entwicklungszeit von 4-5 Jahren, kostete Millionen von Dollar und es arbeiteten mehrere hundert Leute daran. Leider hat Taulinator demnach Recht und es ist hobbymäßig fast bist gar nicht möglich so etwas zu erstellen. Insbesondere mit deinen jungen 13 Jahren.

Versuch Pong.
Liebe Grüße,
René

Werbeanzeige