Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.09.2013, 18:10

PHP/AS3 Entwickler zur Festanstellung gesucht

Hallo,

Mein Name ist Mathias Fabian, ich bin Executive Producer und Partner der Playata GmbH, einem jungen Unternehmen in der deutschen Games-Branche.

Ein paar kurze Worte zur Playata GmbH: Seit 2011 entwickelt Playata eigene Spiele für Desktop und Mobile und hat im Januar 2012 mit «Hero Zero» ein Spiel auf den Markt gebracht, welches innerhalb kurzer Zeit mehr als 1.000.000 Spieler begeistern konnte und seit Ende 2012 in 13 europäischen und amerikanischen Märkten vertreten ist. Zurzeit befinden sich 3 weitere Spiele in der Produktion.

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit Spaß an der Entwicklung von spannenden Unterhaltungsprodukten. In den kommenden Jahren möchten wir sowohl umsatzbezogen, als auch personell kontinuierlich weiter wachsen.

Zurzeit suchen wir erfahrene Entwickler für unseren Standort Nürnberg/Fürth mit sehr guten Kenntnissen in PHP und AS3. Die Aufgaben bei uns umfassen u.a. folgendes:
- Mitwirkung unter anderem bei der Entwicklung komplexer Multiplayer-Spiele in ActionScript 3 und PHP
- Entwicklung von Spiel-Logik und Algorithmen anhand des Game Designs
- Mitarbeit am Designprozess
- Entwicklungsplanung und Mitarbeiterführung.

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine E-Mail an jobs@playata.com.

Viele Grüße
Mathias