Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

02.09.2013, 21:44

Ich bin der Letzte bei dem du dich für dein Gemüt entschuldigen musst. ;D
Ich hab es Anfangs nur erwähnt.. Wenn es dann aber gleich so eskaliert auf TEs Seite, dann werde ich auch direkter.

Es ist aber in der Tat so, dass mich der Inhalt so Null interessiert, wenn es in Caps geschrieben ist.
42 / Pi = 13,37

22

02.09.2013, 21:44

@Fourb: Ja, ich find es spitze zum Lesen.Ja, ich find es interessanter, als die "normale" Schrift.
Ich möchte jetzt keinen Streit bzgl. Schrift und Lesbarkeit eines Bildes auslösen, aber ich möchte, dass du meine Meinung respektierst.Wenn du das nicht kannst, dann bist du in einem Forum wie diesem falsch. Ich werde mich dies bezüglich nicht mehr äußern und das wars auch von mir.

MfG Taulinator

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

02.09.2013, 21:48

Das sind dann die Kreativen, die am Ende bei CDU landen.
Das wars jetzt auch von mir.

Hau rein & gute Nacht.
42 / Pi = 13,37

24

02.09.2013, 22:01

Gute Nacht :)
Und morgen kannst du deine Kommentare dann sparen ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

25

02.09.2013, 22:24

Mal wieder zum Thema:

Wie soll das Spiel inhaltlich denn aussehen? Gibt es da schon Konzepte, die man zeigen kann? Zeichnungen oder irgendwas? :)
WIP Website: kevinheese.de

26

02.09.2013, 22:26

Wie ich diese Frage in den anderen Foren auch beantwortet habe, tue ich es diesmal mit der gleichen Antwort:

Dieser Thread dient lediglich dazu neue Rekruten zusuchen :)
Inhalte zum Spiel werden erst mit der Website veröffentlicht. Bis dorthin bitte ich euch allen noch etwas Geduld vorzuweisen.

benjs

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

02.09.2013, 23:22

Ich verstehe den Sinn von diesem Thread nicht. Du hast ein Bild, wo deine Träume von einem Spiel draufstehen und suchst alle möglichen Entwickler die irgendwie was zu dem Projekt beitragen können (Organisation?). Selber scheinst du ja noch nichts auf die Beine gestellt zu haben, willst nichts über das aktuelle Team verraten und antwortest unfreundlich auf Kritik... Ich sehe keinen Grund bei dem Projekt mitmachen zu wollen. ;)

Schau dir mal das an.

28

03.09.2013, 00:10

Ich und nichts auf den Beinen gestellt? :thumbup:
Noch so einer, der andere beurteilt ohne sie oder ihre Arbeit zukennen.
Ist dir vielleicht nicht bewusst bzw. bekannt, aber meine Produkte werden öfter benutzt als du denkst.
Kein Kommentar zu solchen Unsinn.

Unfreundlich? Wie würdest du dich denn verhalten, wenn jemand versucht dich hier niederzumachen?

Wie gesagt. Ich kann es mal übersehen, da heute Montag ist (bzw. gestern) und viele auch Mies gelaunt sind.

kayling

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

29

03.09.2013, 02:21

Sucht ihr nur Entwickler, Sounddesigner etc, oder auch etwas richtung "Management"?

Ich weiß ja nicht wie weit euer Fortschritt intern ist, da du ja keine Informationen preis gibst...

Mit Programmierung, Level Design, Sounddesigner etc. kann ich dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt nur in Richtung IT Management, Projekt Planung/Durchführung tätig war.

Also wenn du jemanden brauchst der etwas Planungsvermögen mitbringt, schick mir ne' PN und wir werden dann weitere Sachen besprechen.

Grüße

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

30

03.09.2013, 07:01

O wundert euch nicht,
geehrte Elfen und Magier (auch die Zwerge seien nicht vergessen),
wenn er, der solch große Tat vollmundig schildert,
vom Schildbürger gar erntet Hähme und Hohn.

Denn ihr müsset wissen,
zahllos Krieger wandelten zuvor eure Pfade,
der größere Teil ihrer gar nie wieder gesehen.

Sie versprachen güldene Dinge zu erschaffen,
unvergleichlich strahlend,
alles übertreffend, was zuvor gewesen war.

Freilich sei's geheim was sie geplanet,
brauchten nur ein dutzend gute Männer für die Schar.

Drum ziehet nun weiter,
denn kein tapferer Krieger soll mit euch gehn
in solch gewisses Verderben.
O welch Verschenkung großer Kampfeskraft!


Zitat von »Bild«

Wahrlich, solche Spiele gibt es viele. Doch keines mit Spannung (...)

Zitat von »Bild«

Furchteinflößende Spielelemente kann es erst gar nicht geben, da die Farben und das Compositing einfach nicht passen.

Zitat von »Bild«

tut

Werbeanzeige