Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

02.09.2013, 19:59

@Fourb, sowohl unser Team als auch viele Community Mitglieder, sowohl in diesem Forum als auch in anderen, konnten unseren Text mit Leichtigkeit lesen. Wir werden momentan keine Änderungen an der Schriftart ändern.


@michi, wir werden unserem Spiel das einbauen, was die Story benötigt ^^. Lass dich überraschen...

12

02.09.2013, 20:09

@Fourb, sowohl unser Team als auch viele Community Mitglieder, sowohl in diesem Forum als auch in anderen, konnten unseren Text mit Leichtigkeit lesen. Wir werden momentan keine Änderungen an der Schriftart ändern.

Eine kleine Auswahl an Usern ist also repräsentativ für alle anderen? Und ein Bild hinzuklatschen ist in Zeiten von Smartphones und Tablets schon fast eine Frechheit, gerade in dieser Auflösung...
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

13

02.09.2013, 20:19

Eine kleine Auswahl an Usern ist also repräsentativ für alle anderen? Und ein Bild hinzuklatschen ist in Zeiten von Smartphones und Tablets schon fast eine Frechheit, gerade in dieser Auflösung...
Auf diese Aussage wird nicht geantwortet.
Schönen Tag noch,
Steef

14

02.09.2013, 20:30

Na dann weiß man ja, was man von euch zu halten hat.

Aber falls ihr wirklich kein Smartphone habt und nicht nur arrogant seid, so siehts aus.
»Steef« hat folgende Bilder angehängt:
  • hoch.png
  • quer.png
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

02.09.2013, 20:34

Klar kann man den Text wunderbar lesen. Ignoriert doch einfach das Caps O.o

wluc-16

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: in der Nähe von Bielefeld :D

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

02.09.2013, 20:54

Jetzt erzähl doch mal von eurem Fortschritt und wieviele ihr seit( :P ).

Edit: Ooh, mir ist da wohl ein Post entgangen :whistling:

17

02.09.2013, 21:05

@Steef, wir unterstützen keine Smartphones.
Wenn du es genau wissen willst, ja ich habe einen. Nein, ich bin mit dieser noch nicht verheiratet und habe auch kein Interesse an einer näheren Beziehung.
Und Arroganz ist ein sehr schöner Sonnenschutz. Du solltest in der Zukunft nie wieder eine Person als arrogant bezeichnen, wenn du ihn nicht besser kennst.


@Sylence, danke dir :) Da sind wohl noch einige, die vom Montagsmoral nicht betroffen sind.

18

02.09.2013, 21:11

Ich versteh garnicht, was ihr alle habt :)
Ihr nehmt denen noch alle die Motivation... :P
@Fourb Ich finde, dadurch, dass alles groß geschrieben ist, wirkt es spannender und epischer. :P
@Steef Das mit dem Smartphone hätten die ja auch nicht wissen können, da man in allen aktuellen Handys raus- und reinzoomen kann...
MfG Taulinator

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

02.09.2013, 21:15

@Steef. Schön, dass mich einer versteht.

@Sylence. Kein Plan was du sonst so am Tag erlebst, aber für mich ist sowas einfach grausam anzuschauen.

@TE. Nimm den Stock aus dem Arsch. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann solltest du dein Zeug gar nicht erst präsentieren. Ich zitiere: *blabla*"Auf diese Aussage wird nicht geantwortet."*blabla*
Die Screenshots von Steef sind aussagekräftig genug. Mal davon abgesehen, dass nunmal manche nur mit dem Smartphone online kommen ist es trotzdem eine Frechheit einfach nur ein Bild als Präsentation hinzuklatschen.

@Taulinator. Srsly? Was ist daran spannend. Die Aussage ist genau die gleiche *piep* wie vorher. Und jetzt möchte ich dich bitten dein Hipster iPhone aus der Ritze zu ziehen und dir das Bild zu geben. Du erkennst einfach rein gar nichts, wenn es rausgezoomt ist. Und Fleck für Fleck ein Bild zu untersuchen ist auch nicht der Sinn.
42 / Pi = 13,37

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

20

02.09.2013, 21:34

@Sylence. Kein Plan was du sonst so am Tag erlebst, aber für mich ist sowas einfach grausam anzuschauen.


Jap. Weil du irgendwas zum aufregen brauchst und nicht dazu in der Lage bist das einfach mal zu ignorieren und dich nur auf den Inhalt zu konzentrieren. (Sorry schlechten Tag erwischt, aber ist so ;) )

Werbeanzeige