Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

25.08.2013, 17:48

Radical Gravity Runner (Android Game)

Hallo Zusammen,


So nun gibt es mal in die Mobile Richtung was neues. Das Spiel nennt sich Radical Gravity Runner und ist momentan für Facebook & Android veröffentlicht.


Hier mal eine kleine Beschreibung worum es geht:


In einer Welt, wo die Schwerkraft keine Gesetze kennt, Kämpfst du ums Überleben. Flüchte vor dem Laserstrahl und entkomme dem Tot. Weiche Hindernissen aus und nutze die Schwerkraft um dein Ziel zu erreichen.Von dem Laserstrahl gejagt, kannst du noch verschiedene Hilfsmittel benutzen wie z.b Zeitlupe, Größenwandler oder auch Unzerstörbarkeit um dein Level Erfolgreich abzuschließen. Weitere Hilfsmittel kann man Später noch Freischalten.
Viele süchtige Abenteuer warten auf dich und bietet viele herausfordernde Level.
Garantiert Ihnen viele Stunden Spaß!

Radical Gravity Runner ist noch in der Beta Version!





Bitte Downloaden, Bewerten und Spaß haben :)


Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/detai…oprasoft.runner
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fassie« (25.08.2013, 22:05)