Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stoner

Frischling

  • »Stoner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

21.08.2013, 18:09

Weltraumsimulator 3D Projektvorstellumg

So hi Leute

hab hier schon mal einen Thread aufgemacht mit diesem Thema

Nun aber mit Konkreten vorstellungen:

Steuerung Atmosphare sollte ungefahr wie in Freelancer sein

Dann moglichkeiten wie erzabbau imdustrie und solche geschichten sollten eve online madig sein vll sogar mit komplexem handelssystem

mit automatischen routen planung alla anno ^^

Skill system learning by doing wie skyrim

5 rassen spielecharakter nur,aussehen feranderbar

storyline single oder coop lan un online fahig


sooweit die vorstellung hierzu Platform Pc
nun brauch ich ein TEAM
Mithilfe in jeder art story ideen 3d objekte engine usw gesucht erfahrungsstand ist egal man kann alles lernen bitte pn oder einen beitrag posten wenn interesse besteht

Danke furs reinschauen

Mfg Oli

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

21.08.2013, 18:18

nun brauch ich
...dringend Deutschunterricht.


Gleich wird das Thema wahrscheinlich geschlossen, da du alle Vorgaben für Projektvorstellungen missachtet hast und sich so keiner melden wird.


Edit:
Hab gerade noch mal deinen anderen Thread durchgelesen. War dies die Idee, die du vorher nicht verraten wolltest? Das sind doch nur x-beliebig zusammengewürfelte Eigenschaften aus anderen Spielen.

Stoner

Frischling

  • »Stoner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

21.08.2013, 20:55

kann sein das ich den unterricht brauche. Geh jq noch ein wenig zur schule :) um den gehts hier aber nicht :)

ja sind Eigenschaften Vorstellung bedeutet groben Überblick und nicht jedes Detail und aus verschiedenen Eigenschaften entsteht was neues :)


wenn es jemand trotzdem interessiert kann er sich gerne melden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stoner« (21.08.2013, 21:17)


Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

4

21.08.2013, 21:26

:S Es wird sich keiner melden.
Liebe Grüße,
René

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

22.08.2013, 09:56

Wenn du dir nicht einmal die Mühe gibst, hier einen einigermaßen lesbaren Text abzuliefern, wird sich garantiert keiner melden.
Dein Text liest sich, als ob du ihn nach einer durchzechten Nacht auf dem Klo geschrieben hättest. Mit einem gefüllten Eimer neben dir. Naja, wollen wir das nicht weiter ausführen ... ;)

Als du dieses Thema eröffnet hast, wurdest du in einem gelben Kasten auf diesen Artikel hier hingewiesen:
https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung

Den hast du wohl nicht gelesen. Dein Text entspricht nämlich recht genau dem dort aufgeführten Negativbeispiel.
Darum mache ich hier dicht, bis du es gelernt hast.

Werbeanzeige