Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.08.2013, 22:22

Suche Entwickler(HTML5)/Grafiker für Projektfertigstellung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTML5 Entwickler, der Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung, insbesondere Multiplayerspiele (Lag compensation Techniken) aufweisen kann.
Ebenso wird ein Grafiker gesucht, um dem Projekt den visuellen Feinschliff zu geben.

Ich habe das Dilemma, dass ich nicht zuviel über das Projekt preisgeben möchte, da ich Nachahmer fürchte, ich aber dennoch für mein Projekt bei euch werben muss. Hier ist mein Versuch ein Kompromiss zu finden : ).

Zunächst zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und bin derzeit dabei mein Studium der Informatik als Master zu beenden. Das Projekt habe ich schon während meiner Bachelorzeit begonnen und ist dementsprechend auch schon ein paar Jahre alt. Dass das Projekt nach so einer langer Zeit immer noch nicht abgeschlossen ist, ist zum einen dadurch begründet, dass das Projekt WebRTC voraussetzt und zum anderen dadurch, dass es Zeiten gab, wo einfach keine Zeit da war. Das Projekt ist nun in einem so weitem Stadium, dass es "nur" noch mit Content angereichert werden muss. Für diesen letzten Schritt suche ich noch Unterstützung, um das Projekt in einem vernünftigen Zeitrahmen zu Ende bringen zu können ( bzw. in einem Zustand, so dass es veröffentlicht werden kann)

Das Projekt: Das Projekt ist eine Mischung aus einem modifiziertem Chatroulette und Schlag den Raab/Marioparty. Für den Raab und die Party brauche ich nun noch Unterstützung ; ). Die Serverseite steht soweit ( basierend auf JavaEE. Heute würde ich es wohl mit Node.js machen, aber ich wollte damals JavaEE lernen : ) ). Aber keine Sorge, mit der Serverseite wirst du dich nicht beschäftigen müssen ; ). Das Projekt ist international ausgelegt (möglichst großes Publikum) und soll sich durch Werbung finanzieren. Ich plane das Projekt in der Amazon Cloud zu installieren, um so maximale Flexibilität/Skalierbarkeit zu gewährleisten.

Vergütung: Beteilgung am Gewinn durch Projekt.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir einfach eine PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bolzano« (21.08.2013, 01:44)


3

21.08.2013, 01:42

Gibt es Screenshots oder gar eine antestbare Webseite?
Hi,

theoretisch kann ich dir beides zur Verfügung stellen. Von jetzt auf gleich geht das allerdings nicht, weil ich das System bei mir auf dem Rechner im Moment nicht mehr konfiguriert habe. Und wenn ich es das nächste mal wieder einrichte, dann nicht mehr lokal, sondern dann gleich bei Amazon, damit man das System mal unter realistischeren Bedingungen testen kann.

Falls du dir vorstellen könntest mit mir daran zu arbeiten, dann kann ich mir vornehmen das System zeitnah einzurichten und kann dir dann Bescheid geben, damit du dir das System mal anschauen kannst.

Werbeanzeige