Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.08.2013, 10:47

Suche Entwicklerteam für 3D-Artist Tätigkeiten

Hallo Leute,

ich bin Tobias und 24 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr habe ich zusammen mit 2 weiteren Usern hier aus dem Forum ein kleines Entwicklerteam gegründet. Dieses ist aus verschiedenen Gründen inzwischen aufgelöst und jeder geht seinen Weg.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich als Hobby mit der 3D-Modellierung in Blender. In letzter Zeit, eher mit dem Modellieren für den 3D-Druck.
Für meinen täglichen Feierabend suche ich derzeit eine Tätigkeit als 3D-Artist in einem Entwicklerteam.
Vielleicht beschreibe ich meine Skills mit einer Art Skala von 1-4.
1=Sehr erfahren, 2=Gute Kenntnisse, 3=Schon einmal gemacht, 4=Einarbeitung erforderlich
Es handelt sich hierbei nur um Low-Poly Objekte:

Modellierung Gebäude, Fahrzeuge, Gegenstände, ...: 1
Modellierung Characters: 3
Material und Texturen: 2
Allgemeine Animationen: 2
Character rigging / animation: 3


Das Spiel darf auf 2D oder 3D basieren. 2D Animationen würde ich als Sprites zur Verfügung stellen.
Da ich dieses nur als Hobby mache, suche ich ein nicht kommerzielles Team.

Ich hoffe ich konnte bei dem einen oder anderem das Interesse wecken. Falls ihr noch fragen habt, zögert nicht diese zu stellen :)

Gruß
Tobi

2

01.08.2013, 11:00

Hallo Tobias/Muhk :D
Eventl. interessiert dich Randwelt(www.randwelt.org).
Ich bin auch Teil dieser Community und es ist Interessant zu sehen, wie sich alles entwickelt.
Doch nun zu deiner Suche :P
In Randwelt sind wir immer offen für Neues und sind auch auf der Suche nach Modellierern.
Wir arbeiten an einem Spiel, welches 3Dimensional ist und eine interessante Story hat.
Wenn du mehr Erfahren willst, dann schreib mir doch bitte eine PN und/oder besuche die Webseite :D

www.randwelt.org

3

01.08.2013, 12:12

Grüß dich,
kannst ja auch mein bei uns vorbei schauen.

http://ada-online.biz

Liebe Grüße

Cine
>Project in Progress<

Werbeanzeige