Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

30.07.2013, 15:09

CreativeGameLabs sucht Mitarbeiter!

Hallo,

wir von Creative Game Labs suchen für unser aktuelles Projekt tatkräftige Unterstützung. Wir sind ein junges Team mit kreativen Ideen. Die Gründer von Creative Game Labs arbeiten bereits in der Spielebranche und möchten nun ihr erstes, eigenes Spiel auf den Markt bringen. Wenn du mehr über uns wissen möchtest, findest du hier weitere Informationen: http://www.creativegamelabs.de/team/

Zu unserem Projekt: Der Gründer des Teams war bereits in der Moddingszene aktiv und hat die bekannte "Granatball" Mod für C&C geschrieben. Aus dieser Mod entwickeln wir nun eine Standaloneversion. Das ganze wird auf Unity 3D aufgebaut. Weitere Informationen zur Mod findet ihr hier:
http://www.creativegamelabs.de/portfolio-item/projekt-alpha/
oder hier:
http://www.united-forum.de/united-talk-f…released-77746/

Natürlich wird es diverse Verbesserungen gegenüber der Mod geben, da wir nun nicht mehr durch bestimmte Moddingtools eingeschränkt sind. Die Verbesserungen werden sich sowohl in der Grafik als auch im Gameplay bemerkbar machen. Weitere Details findet ihr im laufe der Entwicklung in unserem Blog.

Wir sind nun auf der Suche nach divesen talentierten Leuten die uns helfen, dieses Spiel umzusetzen. Hauptsächlich sind wir auf der suche nach 3D und 2D Artists. Anforderungen, Aufgaben und weitere Jobs findet ihr hier:
http://www.creativegamelabs.de/jobs/

Bitte beachtet das wir kein Unternehmen sind. Wir entwickeln das Spiel in unserer Freizeit und haben keine Einnahmen, daher kann es vorerst auch keine Vergütung geben. Gewinnbeteiligung nach Release ist aber möglich.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen neugierig machen. Wenn ihr weitere Fragen habt, werde ich sie euch gerne in diesem Thema oder per PN beantworten. Ihr könnt auch jederzeit eine E-Mail an info@creativegamelabs.de senden.

Bewerbungen bitte mit kurzer Vorstellung und Referenzen an jobs@creativegamelabs.de oder per Skype: h3nnyy

Viele Grüße,
Creative Game Labs

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2

30.07.2013, 15:57

Ihr habt eine schöne Seite auch wenn die Stockphotos teilweise etwas seltsam wirken. Ich würde aber mal den Fülltext bei den Team Mitgliedern durch echten Text ersetzen, sonst sieht das etwas seltsam aus.

3

30.07.2013, 19:20

Hallo,

vielen Dank für deine Meinung! Wir stehen noch komplett am Anfang und unsere Homepage ist natürlich auch noch lange nicht fertig. Nicht nur die Teamseite hat Mängel auf zu weisen, dessen sind wir uns bewusst. Uns war wichtig, so schnell wie möglich die Jobseite fertig zu stellen damit wir nach weiteren Mitgliedern suchen können. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Spiel und da sich die Konzeptphase bei diesem langsam dem Ende neigt, wollten wir unsere freien Stellen so schnell wie möglich raus hauen. Ich werde aber die von dir genannten Punkte so schnell es geht überarbeiten. :)

Gruß,
Hendrik

Werbeanzeige