Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

De_Struktor

unregistriert

11

12.07.2013, 17:04

Technologien bedeutet: Welche Grafiktools, Engine, Sprache(Framework)

Bin fasziniert, wie du irgendwie immer versuchst davon auszuweichen ;)

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

12

12.07.2013, 17:13

Hi, Sorry ich hatte die Frage übersehen.

- Cinema 4D
- Wings 3D
- Photoshop CS4

Basiert alles auf der Unity Engine.

Programmiersprachen
- JavaScript
- C#
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

De_Struktor

unregistriert

13

12.07.2013, 17:14

Hört sich doch schon viel versprechender an

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

14

12.07.2013, 18:46

So hier noch ein paar Überarbeitete Texturen / Grafiken.


(Link)


(Link)


(Link)


(Link)


(Link)


Bzw. die Farbe Rot die auf den Bildern ist wird noch geändert.
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

15

13.07.2013, 20:24

Computer, Tische, Wände (Komplette Level Ebene), Gläser der Sicherheits-zone etc. wurden noch ein bisschen überarbeitet bzw bei den Wänden wurde es so Angepasst das ein Sauberer Verlauf drin ist und nicht das die (nächste Grafik ) abgehackt wieder anfängt.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fassie« (13.07.2013, 20:48)


fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

16

15.07.2013, 14:34

Erster fliegender Kampf-Roboter. Texturen / AI werden noch Angepasst.


(Link)


(Link)


(Link)


Bitte Liken und Teilen Facebook
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fassie« (15.07.2013, 19:54)


fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

17

16.07.2013, 19:54

Hallo Zusammen,

Hoffe bei euch ist es nicht so Warm wie hier ^^
So nun zu meinem Anliegen. Ich suche für 1-2 Grafiken(einfache^^) eine/n Designer/in
( Werbe Grafiken / Webseiten Bilder ) müssen erstellt werden.
Bei Interesse kann man sich hier im Forum oder per Privat Nachricht bei mir melden.

Gruß
fassie
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

18

16.07.2013, 20:10

Ich bin zwar kein Grafiker aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ich finde das Projekt wirklich sehr schön. Leider fehlt aber das gewisse grafische etwas. Licht und Schatten sind wichtig. Vor allem für so eine Genre. ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

19

16.07.2013, 20:52

Hi FSA,

Da gebe ich dir und allen anderen Recht. Da muss noch was gemacht werden. Auch das die Grafik (Feiner) wird und die Schatten und Geräusche.
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

20

16.07.2013, 21:17

Unser Team besteht zurzeit aus 3 Leuten, darunter sind


- 1 x Programmierer / Designer
- 1 x 3D Designer
- 1 x Game Tester

So nun zu meinem Anliegen. Ich suche für 1-2 Grafiken(einfache) eine/n Designer/in
( Werbe Grafiken / Webseiten Bilder ) müssen erstellt werden
Ihr besteht doch fast nur aus Designern, Webseitenenbanner, etc. solltet ihr doch dann auch hinbekommen. Gerade wenn es nur 1-2 Bilder sind, die müssen am Anfang sowieso nicht perfekt sein, man kann sie ja auch später wechseln.

Finde auf jedenfall euer Projekt auch gut, hoffe ihr macht weiterhin solche Fortschritte.

Werbeanzeige