Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ToT0

Frischling

  • »ToT0« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

07.07.2013, 18:07

[West-cost-LA]Unity 4 Project suche Helfer!

Unity 4 Projekt [West-COAST-LA]


Suche ich Helfer um die Idee des Spieles Umzusetzen!


1.Was für eine art Spiel
Das spiel wird in die Richtung Open World Shooter gehen.
Was heißt,eine große Komplet begehbare Welt.


2. Story

-Suche Story writer.


3.Was ist noch gesucht
Ich suche für das Projekt
-2 Terrain/Vegetations Designer
-1-2 Scripter
-1 Story writer
-1-2 Modell Designer
eventuell jemand für eine Website!


Bewerbungen sind unten als Antwort zu schreiben
oder Per E-Mail an mich!


Was ich NICHT suche sind Neulinge auf den genannten
Gebieten!


4.Kontakt
Solltet ihr fragen haben könnt ihr mich auf Skype
adden oder mir eine E-Mail schreiben!


Skype: dj427294


E-Mail : knoepfle29@web.de


5. Sonstiges

Wenn ihr euch bewerbt sollte in der Bewerbung
folgendes enthalten sein:
-Eure Name
-Euer Alter
-Das Gebiet für das ihr euch bewerbt


Das mindest Alter ist 14 Jahre!


Ich wünsche ALLEN Bewerbern viel Glück!

Marcel










Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ToT0« (07.07.2013, 18:42)


MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

2

07.07.2013, 18:14

Ich will nichts sagen aber viele Rechtschreibfehler und ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Mindestalter 11 Jahre..
Macht keinen besonders Professionellen eindruck ;)
Gib doch ein paar mehr Informationen zu deiner Idee:)
Dennoch viel Glück!

Aber falls es nicht klappt (was ich denke), programmiere erstmal alleine viel Zeugs.


PS: Und ich denke du wolltest es "West-COAST-LA" nennen.

MfG Zylox :)
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

ToT0

Frischling

  • »ToT0« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

07.07.2013, 18:25

Danke

Danke das du mich auf die Fehler hingewiesen hast!
Das es nicht professionell aussieht liegt daran, das
das der erste Beitrag ist den ich verfasst habe
und mich noch nicht mit sowas auseinander gesetzt
hatte!
Ich freu mich aber trotzdem über jedes Feedback
sei es Positiv oder Negativ!

Cookiezzz

Frischling

Beiträge: 91

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

07.07.2013, 19:32

Hi!
Naja, du bist nicht besonders konkret, was das Spiel angeht. Wenn du Interesse wecken willst, solltest du etwas genauer beschreiben, schließlich will man ja wissen für was man sich bewirbt ;) . Zwar schreibst du

Zitat

Suche ich Helfer um die Idee des Spieles Umzusetzen!
, aber von einer Idee kann ich in deinem Post nicht viel sehen. Außerdem: Welche Rolle würdest du in dem Projekt einnehmen? Sorry, aber ohne diese Informationen würde ich mich nicht bei dir bewerben. Trotzdem viel Glück für dein Projekt...

5

07.07.2013, 20:20

Also nach meiner Beobachtung melden sich Leute zu einem Projekt vor allem dann, wenn man was interessantes zeigen kann.
Bilder? Ein Framework für das Game? Deine letzten Projekte?

Wenn das alles nicht existiert hilft nur es zu machen oder eben einen angemessenen Stundenlohn zu zahlen :P

LG
Bilder zu meinem Projekt: ParSim

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

6

07.07.2013, 21:02

Alleine wegen der Rechtschreibung würde ich es nicht ernst nehmen können.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

07.07.2013, 21:39

Guck dir mal das an. Da steht wie eine gute Projektvorstellung aussehen sollte bzw was da rein sollte. Hier ist nicht klar worum es geht, was du beitragen möchtest und was überhaupt gemacht werden muss/soll. Ich mach diesen Thread jetzt einfach zu. Guck dir in Ruhe an wie man ein Projekt vorstellt. Dann kannst du es ja noch mal richtig machen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige