Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.06.2013, 23:29

Programmierer für unser Projekt AviationSim gesucht

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich bin für den Bereich Vertrieb und Marketing bei der Firma Realation Games zuständig.

Realation Games ist ein neues Unternehmen, welches browserbasierte Onlinespiele herstellt und vertreibt.

Derzeit sind wir in der Entwicklung und Programmierung von unserem ersten Projekt AviationSim.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation aus dem Bereich Luftfahrt, bei dem der Spieler die Leitung eines in der Luftfahrt tätigen Unternehmens, wie beispielsweise einer Linienfluggesellschaft übernehmen kann. Im späteren Verlauf wird es z. B. auch möglich sein, Firmen aus dem Bereich
Wartung, Catering oder auch Groundhandling zu managen.

Unser Ansporn und Ziel ist es, eines der realistischsten und vielseitigsten Browserspiele in diesem Segment zu veröffentlichen und somit
viele Menschen für die fantastische Welt der Luftfahrt zu begeistern, sowie einen exzellenten Support zu bieten.
Über 6300 Flughäfen, über 340 verschiedene Flugzeuge, ein realistisches Passagieraufkommen, Sommer- und Winterzeit, Nachtflugverbot und
reale, spielbeeinflussende Wetterdaten, dies sind nur einige Features von AviationSim.
Derzeit befinden wir uns in der closed Alpha, Phase 3 von 4 und wir planen den Release für August 2013.
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n PHP-Programmierer (m/w).
Deine Aufgabe:
  • Die Gamemodule nach der Templatevorlage umzusetzen und das Spiel zum Leben zu erwecken.
Dein Profil:
  • Basiswissen in HTML, CSS und Javascript sowie im
  • OOP Bereichsehr gute Kenntnisse mit PHP ab Version 5.3 und der Datenbankanbindung MYSQL V4
  • Kenntnisse im Umgang mit der Templateengine VLIB (nicht Bedingung, wird angelernt)
  • Wissen über die Nutzung vom lokalen Webserver
  • Administration der Datenbank mit phpmyadmin
  • Zuverlässig- und Teamfähigkeit
Deine Perspektive:
  • eine leistungsgerechte, je nach Wunsch monatliche oder jährliche
  • Bezahlung in Form einer Beteiligung von 2-4% am jeweils vorherigen Monats-/Jahresgewinn
  • Spaß im Team
  • aktives Mitwirken an „AviationSim“ und anderen Projekten
Wir erwarten einen Zeiteinsatz von min. 10 Stunden die Woche.

Über unser Projekt kannst du dich unter www.aviationsim-game.com informieren.

Bei Bedarf stellen wir die auch gerne einen Alphazugang zur Verfügung, damit du dir ein Bild von unserem Projekt machen kannst.

Bewerbungen bitte an: bewerbung@aviationsim-game.com

Wir brauchen dich um AviationSim in die Betareife zu führen und zu veröffentlichen. Wir brauchen dich um nach AviationSim viele weitere
bereits fertige Browsergamekonzepte zu verwirklichen. Werde Teil von Realation Games.

Viele Grüße
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AviationSim« (30.06.2013, 08:28)


xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

30.06.2013, 08:21

Hi Sebastian!
Ich wuerde gerne darauf hinweisen, dass der Begriff Nerd in einigen Kreisen eine sehr negative Konnotation haben kann. Daher kann der Titel der Stellenausschreibung als abwertend aufgefasst werden, was denke ich nicht eurer Absicht entspricht.

3

30.06.2013, 08:27

Das stimmt, haben wir nicht bedacht. Wir Haben es geändert.

Vielen Dank für den Hinweis.

Uns war aber durchaus bewusst, dass der Begriff "Nerd" gewagt ist und wir wollten damit mit Sicherheit keinen zu nahe treten. Aber unser Projekt ist anders und wir sind anders. Wir sind alle Nerds allerdings im positiven Sinne, weil wir danach streben unser Projekt zum Erfolg zu bringen und dabei sogar manchmal das Rasieren vergessen. :)
Deshalb suchen wir Menschen (Nerds) die genauso ticken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AviationSim« (30.06.2013, 12:27)


4

14.07.2013, 19:23

Sieht wirklich sehr hammer aus! :)

5

15.07.2013, 00:16

Vielen Dank. Wir sind auch schon fast fertig und würden gern mit einem weiteren leidenschaftlichen Programmierer das Projekt zuende führen und weitere Projekte umsetzen.

6

16.07.2013, 12:26

Zitat

•Bezahlung in Form einer Beteiligung von 2-4% am jeweils vorherigen Monats-/Jahresgewinn


Gewinn oder Umsatz?

Mit welchem Umsatz+Gewinn rechnet ihr?

Werbeanzeige