Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.06.2013, 20:10

Wie schon geschrieben benutzen wir die Unity Engine. Der Aufbau besteht auf Bootcamp demo (kein multiplayer) Level etc werden alles selber gemacht. Wir haben nur die Basis genommen und Programmieren gerade die AI. Wenn du dir das Level angucken würdest hat es nichts mehr mit unserem Game zu tun. Wir übernehmen keine Level etc. ! Ausnahme ist der Soldat (Der auch umgeändert ist) und die Brücke.

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

12

26.06.2013, 20:36

Vorhin hieß es noch, die Modelle etc. macht ihr selbst. Jetzt scheint ja doch alles übernommen zu sein. Auf den Bildern sieht man also im Grunde nichts, was ihr selbst gemacht habt. Was ist da dann für das Forum interessant? Viel interessanter fände ich etwas, wo man von mir aus auch eine schlechte Grafik oder so hat, dafür selbst gemacht oder selbst gemachte Spiellogik oder irgendwas. Aber das schlechtestes, was man machen kann, ist, ein Projekt vorzustellen, es als seines auszugeben und in Wirklichkeit aber nicht viel dazu beigetragen hat.
Aber dieses Projekt schaut mir doch eher nach ein bisschen Zusammenklicken von ein paar Dingen aus und anschließendem Aufgeben. :( Tut mir leid, wenn ich dem gegenüber so negativ eingestellt bin. Viel Glück wünsch ich trotzdem! :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

27.06.2013, 08:27

Sorry, aber das ist echt nur "autschn".
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige