Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

23.06.2013, 09:37

Ersten Character Modelle wurden erstellt.

Ihr könnt sie euch auf unserer Homepage ansehen unter : http://ada-online.biz/?page_id=11



>Project in Progress<

12

24.06.2013, 23:35

Wir suchen weiterhin alles :-)
>Project in Progress<

13

27.06.2013, 11:09

//Push the Thread.
>Project in Progress<

14

27.06.2013, 12:15

ich würde ja gerne mitmachen, habe aber keinerlei erfahrung mit der Engine, da ich nur mit Unity arbeite :(

15

27.06.2013, 19:45

Grüße dich Bloodwork129,

ich selber habe vorher mit Unity gearbeitet. Aber die Umstellung auf BigWorld sollte kein Problem sein da ich dieses für den MMORPG bereich auch gemacht habe.

Liebe Grüße

Cine
>Project in Progress<

16

28.06.2013, 09:45

ja ich sehe mir mal die Engine an und baue eine kleine Welt, wenn sie dir gefällt
würde ich mich sehr freuen bei eurem Projekt mitzuarbeiten :)

17

29.06.2013, 00:33

Die Engine selber ist nicht so zu bekommen.
Nur wenn jemand eine Indi License etc. hat bekommst diese eine Free Version gibt es nicht.

Liebe Grüße

Cine
>Project in Progress<

18

29.06.2013, 12:37

hab ich leider auch gerade gemerkt...schade, aber das Geld besitze ich wirklich nicht dafür ;(

19

30.06.2013, 11:16

Die Engine selber ist nicht so zu bekommen.
Nur wenn jemand eine Indi License etc. hat bekommst diese eine Free Version gibt es nicht.

Liebe Grüße

Cine
Ihr verwendet also die Indie Version für euer MMORPG ?

20

30.06.2013, 23:23

Richtig aber werden aber später auch umsteigen. Sobald wir Public gehen werden. Da uns das noch weitere Möglichkeiten bringt.
>Project in Progress<

Werbeanzeige