Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

71

14.01.2014, 22:14

Hallo Cine,

sag mal warum arbeitest du jetzt an dem Projekt atlantis-online.de mit? Ich dachte du bist Stellvertretender Teamleiter bei ADA? Euer ADA-Bewerbungsforum ist schon ewig down. Auf eurer neuen HP www.mmo-ada-online.de tut sich auch nichts...

Wo sind die Ergebnisse aus der Entwicklung - Ihr seit jetzt ca 7 Monate zu Gange - gibts da was oder ist ADA tot?

Wenn ja solltet ihr das hier mal klarstellen.

72

14.01.2014, 22:46

Das Projekt Ada Online wurde am 11.1.2014 eingestellt. Dadurch das der Leiter nicht bei der Teamsitzung erschienen ist und wir nur auf der Stelle standen wir hatten nur noch aussagen bekommen aber nichts weiter gekommenes. Dadurch haben einige nichts mehr gemacht einschliesslich mir. Es sollte am 11.1 geklärt werden was mit dem Projekt ist. Aber die Stimmen für das Beenden des Projektes waren höher. Wir haben uns nun zusammen geschlossen die, die weitere hin Interesse an einem MMorpg haben und machen ein anderes Projekt.

Atlantis Online sollte das Spiel normal heißen aber dieser Name ist durch das Spiel Atlantica Online schon in gebrauch und wir wollen keinen Namen Kupfern wir sind nun unter einem anderen Namen am Entwickeln.

Ich danke ihenen Freakazoid für den hinweis ich habe vergessen die Homepage selber noch Down zu nehmen. Sofern das Konzept und die Story soweit Presentierbar sind werde ich einen neuen Tread machen bzw. jemand anderes.

wer sich Bewerben möchte für das Projekt an dem wir nun Arbeiten könnt ihr das gerne per PN bitte aber mit Skype Adressen und Funktionierendem Headset

Status des Projekts selber

Wir arbeiten nun mit der Unity4 Free/Pro + Photon Server und Cloud.
Die Entwickelung des Prototypen ist auch zu 80 % fertig uns selber fehlen momentan noch welche die das GUI machen können und Modellierer damit unsere Welt bestückt werden kann aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Da wir noch das Konzept für einige Fuktionen machen müssen die noch nicht vorhanden sind.

Thread zu Schliessen

Wir danken trotzdem allen die Interesse an dem Projekt hatten. Vielleicht finden wir uns ja bald wieder in unserem anderen Projekt.


Liebe Grüße

Cine
>Project in Progress<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cine« (15.01.2014, 22:24)