Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.06.2013, 17:35

abgefahrener Spieleprogrammierer im Raum Berlin gesucht

Hey Leute, wir (Patentanwältin und Geschäftsführer einer Beratung) suchen für eine Start-up-Neugründungen einen pfiffigen (gerne auch Student, Schule-/Studiumsabbrecher, Jungprogrammierer etc.) im Spieleumfeld. Erfahrung in Web-/Portalprogrammierung notwendig. Das könnte Dein Lottogewinn sein :vain: Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.

Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

2

14.06.2013, 17:49

Hey Leute, wir (Patentanwältin und Geschäftsführer einer Beratung) suchen für eine Start-up-Neugründungen einen pfiffigen (gerne auch Student, Schule-/Studiumsabbrecher, Jungprogrammierer etc.) im Spieleumfeld. Erfahrung in Web-/Portalprogrammierung notwendig. Das könnte Dein Lottogewinn sein :vain: Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.
Ein wenig genauer geht's nicht? Was soll gemacht werden? Welche Techniken sollen eingesetzt werden?

Ich geh doch auch nicht in die Stadt und sage "Hey ich brauche einen Anwalt! Kommt mal einer her?"

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

14.06.2013, 17:53

Wer Interesse hat kann sich melden. Mir ist dieses Angebot zu schwammig, zu unseriös. Das nächste Mal bitte ernsthaft.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige