Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

61

15.12.2014, 18:57

@zimmer Wie in der Hobbyschmiede schon erwähnt, habe ich die neueste Version noch nicht hochgeladen. ;)
@Schorsch Zum Anfang erstmal: Danke, dass du keinen offensiven Angriff gestartet hast. :)
Stimmt, Son of Nor bekommt ebenfalls nicht immer neue Kommentare zu jeder gezeigten Änderung. Allerdings ist das dahinterstehende Team auch etwas größer und hat sicherlich auch wesentlich mehr zu beantworten als ich. Ich arbeite durchaus viel an Trym, allerdings habe ich nicht immer die Möglichkeit, ein neues Video oder eine neue Version hochzuladen. Screenshots eben schon. Ich fand es nur etwas traurig, dass sich niemand hierfür interessiert hat, eigentlich programmiere ich ja, damit es jemand spielt, nicht für Geld oder ähnliches. Und wenn nun mal kein allgemeines Interesse besteht, selbst nach mehreren Monaten Updates... :(
Nun ja, ich hoffe, wenigstens bei einer neuen hochgeladenen Version noch einige zum posten zu bringen.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

62

15.12.2014, 20:45

Du sollst ja nicht alle paar Tage ein Video hoch laden:) Aber wenn du ein paar neue Features hast die sich lohnen dann kannst du ja ein kurzes Video dazu machen und zeigen was es neues gibt. An sich ist es ja nur ein Vorschlag und du musst selbst wissen was du daraus machst:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

63

15.12.2014, 21:16

Ich werds mir zu Herzen nehmen. :)
Aber wie gesagt, spätestens bei einer spielbaren Demo sollte sich schon jemand melden. :P
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Werbeanzeige