Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.06.2013, 14:15

Suche für LKW Simulator

Hallo Zusammen,


Ich suche für das Spiel Road Truckes weitere Interessenten die Lust haben einen LKW Simulator zu
erstellen.


Die Idee zum Spiel ist gekommen weil die Familie meiner Freundin nur aus LKW Fahrern besteht.
Und wir selber auch schon einige Spiele in der Richtung gespielt aber diese oft nicht viel mit Realismus zu
tun haben.

Engine : Unity4

Wir suchen noch :

Modellierer

Ihr solltet Kenntnisse im Bereich Modelling mitbringen.
Programme wie Blender (Cinema 4d etc.) sollten Installiert sein.

Programmierer

Als Programmierer solltet ihr Kenntnisse in C# mitbringen.
Programmieren solltet ihr in Mono oder wahlweise auch Visual Studio C# können.


Des weiteren solltet ihr ein Funktionierendes Headset mitbringen damit wir in Teamspeak³ uns unterhalten und besprechen können.
Unsere Daten werden per SVN ausgetauscht.


Wir selber haben ebenfalls schon die Domain http://road-truckers.de aber dort ist noch nichts zu finden.

Wichtig :
Anfänger sind auch Willkommen.
Momentan befindet sich das ganze Projekt noch oder Planung daher bitte ich drum das wenn jemand ebenfalls Interesse hat auch dieses zu berücksichtigen.


Wenn ihr ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir per Skype melden.

Meine Skype : roadtrucker25

Das Gesuch kann sich noch erweitern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadTrucker« (10.06.2013, 14:20)


chrisslfissl

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bavaria

  • Private Nachricht senden

2

10.06.2013, 14:26

Wie alt bist du?
Welche genauen Ziele hast du?
Umgebung? Deutschland, Europa?
Nur Autobhanen oder auch Landstraßen?

3

10.06.2013, 14:31

Hallo,

ich selber bin 25 Jahre.

Ich plane das Spiel International zu erstellen nicht nur Europa.
Autobahnen / Landstraßen / Berg und Tal.

Ziele möchte ich nicht groß festlegen aber der wunsch selber ist es auch später mal zu vermarkten mit dem Team wenns ich eins findet.

Liebe Grüße

RoadTrucker

4

11.06.2013, 18:50

Wir suchen weiterhin Interessenten für das Spiel.
Daher schiebe ich das Thema mal nach oben.

Liebe Grüße

RoadTrucker

Werbeanzeige