Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

26.05.2013, 16:30

Da es ja eine Website für ein Hotel wird freut es dich vielleicht zu sehen, dass die Seite auf auf einem BlackBerry benutzbar ist :)
»Sylence« hat folgende Bilder angehängt:
  • bb10_hoch.png
  • bb10_quer.png

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

26.05.2013, 17:13

Das sieht tatsächlich verdammt gut aus :) Auch wenn beim Nexus rechts ein paar Pixel fehlen.

Dann muss ich glaube ich nicht auch noch eine mobile Version schreiben. Wenn das so reicht. Ich seh mal zu dass ich die Bilder bald bekomme.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

23

26.05.2013, 19:35

[Offtopic]
Wow, sehe gerade die meisten der geposteten Handy-Screenshots haben eine höhere Auflösung als mein 22" Bildschirm...
[/Offtopic]

Werbeanzeige