Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Silver-chan

Frischling

  • »Silver-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Norwegen

  • Private Nachricht senden

1

10.05.2013, 22:15

Suche Programmierer/in für Browsergame Pokemon-Villa

Ein liebes Hallo an alle :)

Pokémon Villa (PV) ist ein Pokémon-Browsergame, dass eine über 10-jährige Tradition hat. Das Spiel zeichnet sich durch seine lebhafte und kreative Community (z.Zt. mehr als 500 User), seine Mitmach-Möglichkeiten sowie seine familiäre Atmosphäre aus. Zur Zeit entwickelt sich das Konzept von PV dahingehend, dass es sich vor allem auf das Sammeln und Tauschen konzentriert.
PV ist bereits ein funktionierendes Browsergame, das allerdings vor etwa drei Jahren mit einer anderen Zielausrichtung programmiert, aber nie vollendet wurde. Die Grundstruktur ist also vorhanden, es bedarf jedoch einiger Veränderungen hin zu einem langfristig laufenden Browsergame. Um die geplanten Veränderungen umzusetzen, sucht PV eine/n Programmierer/in.

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:

  • sehr gute Kentnisse in PHP und MySQL
  • wenn möglich, Kenntnisse in HTML, CSS und/oder JavaScript
  • Teamfähigkeit
  • Spaß am Programmieren
  • Interesse am Thema Pokémon

Dich erwartet ein gerade neu geformtes Team aus erfahrenen und frischen Mitgliedern, das nur darauf wartet, seine kreativen Ideen mit Deiner Hilfe umzusetzen. Als Teil des Teams hast Du natürlich auch die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Du hast Interesse und erfüllst grundsätzlich die Voraussetzungen? Dann schreibe mir einfach hier eine Nachricht oder eine Mail an ace@pokemon-villa.com. Fragen auch gerne hier in den Thread!

Wir freuen uns über jede/n Interessierte/n!

Silver-chan

Frischling

  • »Silver-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Norwegen

  • Private Nachricht senden

2

31.07.2013, 11:09

Wir suchen immer noch Unterstützung für unser Team :D