Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

31

13.05.2013, 22:03

Wie wär es, du testest vor dem "Ausliefern" einer Version einfach mal durch, das alles soweit funktioniert, wie du dir das denkst. Dass dann vielleicht immer noch Bugs drin sind, ist ja ok, aber ich hab das Gefühl du willst so gern was zeigen, dass du vorher nicht einmal durch schaust, ob alles klappt. Das bringt keinem was. Die Tester legen es wieder weg und fassen es nicht mehr an und du bekommst auch nur Kritik, auf die du mit "ja das wollte ich auch noch machen und das ist nur so, weil..." antwortest.

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

32

16.12.2014, 19:03

Hab für das ganze jetzt das neuste Update auf GameJolt hochgeladen, IndieDB folgt! ;)
Die neue Version beinhaltet das Map Update, die Möglichkeit, eigene Läden zu eröffnen und einige weitere Neuerungen.
- Gamejolt
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

33

17.12.2014, 07:39

@Bambi Ich habe MOG2 auf 3 verschiedenen PCs getestet. Auf meinem Terminal, auf meinem Netbook und auf dem Notebook eines Freundes.
Auf allen hat es funktioniert. Allerdings hatten alle auch etwas Probleme mit dem Installer, sollte das dass Problem sein. :S
Ich werde das ganze vermutlich nochmal als .zip hochladen.

Man kann es trotzdem installieren, indem man die Anwendung im Admin-Mode öffnet, zumindest hat dies bei dem Notebook meines Freundes geholfen.

Sollte das Problem ein völlig anderes sein, sprich das exportierte / installierte Spiel lässt sich nicht starten, bitte ich um eine Darlegung des Systems und der Fehlermeldungen.
Danke im Vorhinein! ;)

EDIT: Posts verwechselt, dies war eig. auf den zweiten Teil bezogen.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamingtypen« (17.12.2014, 12:24)


Werbeanzeige