Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

07.06.2013, 23:21

Ja aber klar!
https://www.dropbox.com/s/s47fvksiv1ewwty/Release.rar

Man muss im Hauptmenu auf "Map Editor" klicken.
Die KI legt gleich los. Sie rennen hin-und-her, gehen sich aus dem weg und so.

WASD = Kamerabewegung
PG-Up/Down = Zoom
Das Fenster sollte sich in der Größe frei anpassen lassen.


Momentan werde ich mal ausloten was mit der KI so geht.
Soldaten die die Transportwege bewachen. Ameisenstraßen? Eventuell setze ich das alles in einer Insekten-Welt um.
Gerne lasse ich mich von jemandem unterstützen der da kreativer ist!

Aber erstmal widme ich mich dem Thema KI-Optimierung und fixe noch was an der Welt- Datenstruktur, da habe ich einen Tipp bekommen die Zugriffszeiten zu verringern und alles etwas zu verschlanken.

LG
Bilder zu meinem Projekt: ParSim