Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.04.2013, 02:51

Camelus online - Erstes öffentliches Forum online

Hallo liebe Community!

Heute will euch euch wider auf unser Projekt aufmerksam machen. Es hatte sich die letzten Wochen-Monaten einiges getan und sind gut vor ran gekommen.

Da wir aber einen mangel an Grafikern haben, könnten wir und möchten wir euch noch nicht die Homepage Präsentieren. Dennoch wollten wir euch einen Anlaufpunkt geben, wo Ihr euch Informieren könnt und immer Aktuell die Arbeit verfolgen könnt.

Auch haben wir uns überlegt, Leuten die keine Zeit oder Lust auf Teamarbeit haben, die Möglichkeit zu geben dennoch irgendwie mithelfen zu können. Alle Infos dazu gibt es auf unserer Seite.

Dazu natürlich alle aktuellen Infos zum Game mit Bildern und Videos.
Natürlich suchen wir auch weiter nach aktiven festen Mitarbeitern.
Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei und überzeugt euch selbst:

http://board.camelus-online.de/index.php?page=Index

Mit Freundlichen Grüßen.
Euer Antiker

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Antiker« (11.06.2013, 01:22)


2

19.04.2013, 02:58

Noch 2 bilder wie bis jetzt die Komplette Welt Grundrissartig aussieht sowie die Aufteilung
»Antiker« hat folgende Dateien angehängt:
  • Map vorarbeit.bmp (941,33 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.12.2023, 10:49)
  • Map aktuell.bmp (890,57 kB - 243 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.04.2024, 03:58)

**Achilles**

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: DE & AT

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

3

19.04.2013, 07:01

Hört sich gut an, aber wenn User in dieser Kategorie etwas spielen wollen, dann wählen Sie entweder AION oder Guild Wars2. Ich würde dich gern Unterstützen, jedoch arbeite ich mit ein Team an etwas kleineres. Aber wenn du mal Hilfe brauchen solltest in Sachen Charakter Gestaltung, wäre ich evtl. dir behilflich. :thumbup:

4

19.04.2013, 07:19

Sie haben Post ;)

Nein auch solche hilfen sind gerne gesehen. Danke für das tolle Angebot.

5

19.04.2013, 17:03

Ich arbeite auch an einem kleinen MMORPG. Und zwar mit der BigWorld Engine.
Ein Schreiber und 2 Concept Arts / Zeichner sind in meinem Team. Vielleicht können wir irgendwie zusammen arbeiten.

6

19.04.2013, 17:16

Vielen dank. Finde es schön das so viel Interesse besteht. Hätte nicht gedacht so schnell Helfende Hende zu finden.

7

20.04.2013, 00:27

Ich bin mir zu 90% sicher dass das ein Trollaccount von BC ist :P

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

20.04.2013, 08:38

Bitte? Wie soll ich das verstehen? Ich trolle Dir wohl noch nicht genug mit diesem Account? :huh:
Als ob ich dafür zwei bräuchte... tze... :rolleyes:
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

**Achilles**

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: DE & AT

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

9

21.04.2013, 06:16

Nur weil 2 sich daran Interessieren heißt es nicht das es viele sind. Mir persönlich ist dieses Projekt nicht mein Fall daher stelle ich nur Grafiken/ oder Charaktere zur Verwendung die frei nutzbar sind. :rolleyes:

10

22.04.2013, 15:23

So ein erstes Update zu unserem Projekt. Wir haben einen Server, doch brachen wir dringendst noch weitere Unterstützung.



Wir suchen:


  • Netzwerk Programmierer der uns die CryEngine 3 mmorpg mäßig

    mit unserem Server verbinden kann. Da wir dies nun unbedingt benötigen um noch besser Arbeiten zu können und uns auf den Server einstellen zu können.

  • Dann suchen wir unbedingt noch Leute die sich rein auf die Rassen konzentrieren. 5 Stehen noch zur auswahl. So ist jeder für seine Rasse zuständig und kennt sich am besten damit aus um Bugs oder dergleichen aus zu bessern:

    Menschen
    Elben
    Drakoner (Drachen,Echsen)
    Sodjana (Wasservolk)
    Sijee (Kleine Knuddelige ficher)
    Zwerge (Schon vergeben)

    Geschichten und Beschreibungen der Völker gibt es gerne bei Interesse.

  • Zudem suchen wir noch mindestens 2 Leute für die Monstererstellung. Da ist es größtenteils frei Hand. Muss nur stimmig sein.
  • Einer wäre noch zur Unterstützung gut für Gebäude Design zu gebrauchen.
  • Ich brauchte auch noch Unterstützung falls jemand Maping machen möchte. Die Person sollte aber etwas Erfahrung mitbringen.


Natürlich gelten immer noch die selben Bewerbungskriterien wie bei der Eröffnung. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen. Dies ist ein groß Projekt. Das bedeutet viel Arbeit, und nicht in 2 Wochen erledigt.

Das sollte sich jeder klar machen .Es besteht viel Freiraum bei der Gestaltung. Nur das Grundgerüst sollte beachtet werden. Um einen Flüssigen Ablauf zu gewährleisten.

Zur Information wird momentan auch von einem Webseitenhersteller ein Forum und eine Homepage gemacht. Da diese aber gerade viel zutun haben werde ich mich erst in 2 Wochen mit denen zusammensetzen.

Darauf freue ich mich auch sehr.

Ansonsten gibt es wider jede menge neuer Bilder. Wenn die Homepage usw allerdings steht wird größtenteils alles nur noch über diese einsehbar sein. Dennoch werde ich mich hier melden wenn es was neues gibt und wenn wir Leute wider suchen. Wenn ihr euch für was anderes Bewerben wollt was jetzt nicht gerade Gesucht wird, seit ihr dennoch herzlich willkommen. Denn irgendwann braucht man jeden einmal!




(Link)

(Link)



(Link)

(Link)



(Link)

(Link)

(Link)

(Link)



(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antiker« (22.04.2013, 20:13)


Werbeanzeige