Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

**Achilles**

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: DE & AT

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

21

19.04.2013, 08:41

Ja das ist Klar umso mehr Style enthalten ist desto anspruchsvoller. Aber dennoch erstelle ich sowas locker auf 1 Tag. Je nach Kundenwunsch.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

19.04.2013, 08:47

Ein Tag bei einer Annahme von 8h Arbeitstag entspricht aber immerhin 480 Minuten, nicht einer. ;) Und das macht auch einen Unterschied von ~0€ Kosten und 120€.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

**Achilles**

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: DE & AT

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

23

19.04.2013, 08:54

Ich mach es Kostenlos, ich wirke gern mit , sofern jmd ein gutes Projekt hat. Auch dir kann ich helfen, falls du Animierte 2D Charaktere für dein/e Projekt/e brauchst.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

24

19.04.2013, 08:56

Brauche ich schon. Aber bisher konzipiere und mocke ich wild durch die Gegend, bzw. habe selbst dafür nicht viel Zeit. Ich behalte es im Hinterkopf.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

25

19.04.2013, 09:22

@achilles: wenn du Lust hast, kannst du das GUI für unser Spiel machen :)
Wir würden uns ziemlich freuen. Schreib mir mal ne pn wenn du Lust hast ;)

maxdonis

unregistriert

26

19.04.2013, 09:27

@ BlueCobold könnte ich ein paar referenzen von dir sehen?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

27

19.04.2013, 09:46

Referenzen von mir?
Nun, da wären die Dinge aus meiner Signatur:
Rickety Racquet
Marble Theory

Und die Dinge von meiner Homepage:
http://www.game-coding.de/projects.php

Alles keine gigantischen Werke, dafür fehlt mir schließlich die Manpower und das graphische Talent ;)

Für das nächste Projekt (da Marble Theory komplett ist), habe ich bisher kein Material, welches ich öffentlich freigeben will.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (19.04.2013, 09:52)


maxdonis

unregistriert

28

19.04.2013, 09:55

space and roll sieht hammer aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxdonis« (19.04.2013, 10:18)


maxdonis

unregistriert

29

19.04.2013, 10:21

Rickety Racquet sieht richtig ausgewogen aus, weiß garnicht was du hast die grafik ist ok, evtl. könntest du die zeit sparen, wenn du einen grafiker mitmachen ließest

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

30

19.04.2013, 10:25

Tja, einen zu finden ist da nicht so easy ;) Zudem ich im Moment für sehr viele Dinge schon Grafiken in der Hinterhand fertig habe, außer vielleicht natürlich für andere Level-Stile. Der größte Aufwand besteht dort momentan aber eher beim Erstellen der Level. Ein Update zum aktuellen Status strebe ich heute oder morgen in Form des Dev Log #2 Videos an.

Space'n'Roll wird hingegen in absehbarer Zeit vermutlich keinen Fortschritt vermelden.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige