Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

maxdonis

unregistriert

1

18.04.2013, 09:36

Grafiker sucht Projekt

Em hab ein bischen Langeweile und könnte mir vorstellen was zu malen. Sucht einer zufällig einen 2D grafiker (keine Monster) ich würde mit Acrül auf Transparentpapier malen, so das auch animationen möglich wären

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

18.04.2013, 09:41

Hier im Forum Suchen sehr viele Teams noch Leute. Insbesondere auch im Grafikbereich. Schau doch mal die Projekte durch. Du kannst da praktisch ein Projekt, dass dir gefällt auswählen. ^^

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

18.04.2013, 09:43

Hmm. Ich suche eventuell tatsächlich jemanden, würde die Grafiken aber digitalisiert meinem Stil anpassen wollen. Meine Schwäche liegt aber generell in der Erarbeitung und Kreativität der Originale. Schade, dass Du keine Monster im Angebot hast, genau dafür habe ich nämlich gerade Bedarf. Aber auch Hintergrund-Grafiken und Umgebungen für mein nächstes Projekt plane/mocke ich gerade durch und sammle Inspirationen, da würde ich bei der konkreten eigenen "Umsetzung" sicher gern Hilfe in Anspruch nehmen.
Gibt es von Dir irgendwelche Referenzen, was Du schon gemacht hast oder kann ich mir anderweitig einen Eindruck über Deine Fähigkeiten verschaffen?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

CCodex

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

  • Private Nachricht senden

4

18.04.2013, 09:48

Erzähl bitte etwas mehr über dich un deine Arbeiten.
Hast du etwas zu zeigen was du bisher schon designt hast ?
Mit was arbeitest du bzw nur auf Papier oder mit einem Pad oder sonst etwas.
Es fehlen Informationen über dich und deine Arbeiten in deinem Beitrag.

maxdonis

unregistriert

5

18.04.2013, 10:30

An meine Referenzen komme ich nicht dran aber ich könnte mal was kritzeln: Bäume, Häuser, Fläschhen und so mach mal eine liste bis 11:30 bin ich noch am scanner. zu mir: ich wollte ja auch ein Spiel programmieren, so eins wie diablo. Habe mich in C/C++ eingelesen und GameMaker hab ich mir auch angeschaut, ich hab mal mit dem 3D Gamestudio programmiert aber ich hab keine Storry und jetzt im Frühling hab ich auch wieder lust was zu malen...über Monster könnte man mal reden

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

18.04.2013, 10:40

Jau, lass Dir Zeit und zeig was, wenn Du es kannst. Dann können wir ja nochmal in die Details gehen, was ich eventuell so vorhabe oder suche.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

maxdonis

unregistriert

7

18.04.2013, 11:03

Nein im ernst mach mal eine Liste, das wird dan so ein zusammen gemixter haufen bis morgen früh kann ich das ja fertig machen, die Architekten rolle kostet 25€+Versand, hab schon geguckt.

8

18.04.2013, 11:16

Wir suchen Leute :)
Wenn du Lust hast, für ein Spiel ein paar GUIs zu machen??
Wir würden uns freuen :)

maxdonis

unregistriert

9

18.04.2013, 11:23

dan müsste ich ja wissen welche elemente rein müssen und GUI´s sind ungewönlich in Acryl, die sind doch schlicht und einfach, das macht man meist mit Gimp und so kleine Büsche, heilkräuter, zauberpflanzen und so

maxdonis

unregistriert

10

18.04.2013, 11:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (19.04.2013, 08:31) aus folgendem Grund: Direkte Verwendung eines urheberrechtlich geschützten Bildes. Bild entfernt, Link zum Bild eingesetzt.


Werbeanzeige