Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.04.2013, 14:34

Junges Startup sucht Spiele Programmierer (Actionscript)

Wir suchen 1-3 Programmierer/innen auf
freiberuflicher Basis für die Ergänzung unseres 5 köpfigen Teams.


Es geht um die weiterführende Programmierung
eines Flash Actionscript 3.0 basierten Free to Play Online Spiels. Das Spiel
ist zum Teil ein einfaches Adventure Spiel mit Dialogen hauptsächlich für die Zielgruppe
Frau ab 20. Der Initiator, Projektleiter und Kreativleiter hat die Demoversion
(etwa 30 Prozent) des Projektes programmiert und ist der direkte Ansprechpartner.
Der Umfang beträgt bis jetzt etwa 150 AS Klassen. Ein gutes
Einarbeitungsvermögen in bestehende objektorientierte Programmierung ist daher notwendig.


Voraussetzungen: Sehr gute Fähigkeiten in
der objektorientierter Programmierung möglichst in Actionscript 3.0.
Weitere Fähigkeiten die aber nicht zwingend notwendig wären: - PHP
– Erfahrungen mit Cloudlösungen (AWS) - Facebook Api


Eine sehr knappe Bewerbung ist zunächst ausreichend. Geeignete Bewerber können wir ab jetzt nähere
Informationen zuschicken. Bewerbungen bitte nur per Mail an: info@flash-spiele-programmierer.de

flash-spiele-programmierer.de
Klemkestr. 28
13409 Berlin
Tel.: 030-63912274
Skypkontakt: Luccien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luccien« (17.05.2013, 21:44)


Caphoras

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

10.04.2013, 14:44

@edit hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphoras« (11.04.2013, 15:44)


3

11.04.2013, 08:07

und was wird geboten ?

Zitat

Der Initiator, Projektleiter und Kreativleiter hat die Demoversion
(etwa 30 Prozent) des Projektes programmiert und ist der direkte Ansprechpartner.

Bist also nicht du kannst du aber das Projekt genauer beschreiben ? (wäre vil. von vorteil wenn man leute für sein Projekt sucht) bässer noch zeig ma was von der demo.

Ansonsten schätz werd ich nich der letze sein der sagt lies dir mal im im wiki die geschichte zur projektvorstellung durch. Tipp am rande stell dich in zukunft vor bevor du irgend ein gesuch aufgibst ;)

Liebe Grüße


Für's Protokoll...das ist keine Projektvorstellung..sondern ein Jobangebot/Stellenausschreibung ... und weiterführende Infos findest Du auf der Firmenseite, den Link hat er in seinem Post angegeben... ;)

Wird die 'freiberufliche Tätigkeit' bezahlt, Luccien ??
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

4

11.04.2013, 10:29

Vielen Dank für die Nachfragen.

In Kooperation mit einer Drehbuchautorin ist unser Spiel seit 4 Jahren in Entwicklung und jetzt in einer kompakten Demo.
Es ist eine handelsübliche Vergütung und eine prozentuale Beteiligung geplant.
Der Produktionszeitraum ist für 3 Monaten angedacht.

Werbeanzeige