Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

08.07.2013, 17:02

Hallo, Leute.

Die Testphase von Force läuft auf hochtouren und alle sind fleissig.

Ich habe euch eigentlich gegen Ende Juni die Demo versprochen. Dies habe
ich leider nicht einhalten können. Jedoch möchte ich euch als
Entschädigung etwas anbieten. Darum kriegt ihr nun die Intro-Sequenz des
Spiels zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß.





LG

MajinSonic

12

30.08.2013, 20:39

Es tut mir leid, dass es immernoch nichts neues gibt.
Ich bin dummerweise auf seltsame technische Probleme gestoßen, die es zu beheben galt.
Nun sind letzte Storyausbesserungen an der Tagesordnung :) Dann sollte es ENDLICH weitergehen.

Hier noch ein kleiner Screen für zwischendurch:

(Link)


LG
MajinSonic

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

31.08.2013, 09:55

Sieht echt super aus. Sehr atmosphärisch!
Freue mich auf das Spiel ... macht weiter so!

14

03.09.2013, 12:26

Der RPGMaker ist super! Zum einen bekommt man da echt viel Content(Tilesets, Sounds, ...) mitgeliefert, zum anderen kommt man wirklich schnell ans Ziel.
Die Projektvorstellung gefällt mir sehr gut, man sieht den Levels auf jeden Fall an, dass sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden! Weiter so, ich bin auf das fertige Spiel gespannt!

Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

15

04.09.2013, 18:10

Ich danke euch für das liebe Feedback :3 ich gebe mir sehr viel Mühe und hoffe, dass ich bald mal die restlichen Grafiksets bekomme und endlich releasen kann :3

Nun kann ich euch leider vorerst keinen Screen mehr zeigen, weil ich auch nicht will, dass man alles schon gesehen hat :3

@Laguna:
In der Tat. Und man kann damit sicherlich auch sehr schöne Spiele bauen :D
Vorallem bietet die Breite der Ressourcen gute Grundlagen für eigene Grafiksets/Edits.

@David:
Dankesehr :) Ich geb mir Mühe.

LG
MajinSonic

16

21.01.2014, 11:52

Ich wollte mich mal zurückmelden. Das Projekt ist keinesfalls auf eis oder gecancelt. Es geht damit in großen Schritten voran.
Grade sind Betatester dabei die Demo zu untersuchen.
Ich könnte auch ruhig noch 1-2 Tester brauchen. Wer also Interesse hat kann sich melden :)

LG
MajinSonic

GamerXpension

Frischling

Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

21.01.2014, 13:57

Hab bisher nichts von eurem Projekt gehört, nur gerade eben gelesen.
Ich finde die Story interessant und die Grafik ist auch echt gut, ich würde mich auch als Tester anbieten ;)
Browsergame WIP

Werbeanzeige