Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

61

27.04.2014, 17:12

Hier geht es um King of Math.
Wenn du Fragen bzgl. anderer Apps hast, wende dich bitte an den support :)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

62

27.04.2014, 18:05

Hier geht es um King of Math.
Wenn du Fragen bzgl. anderer Apps hast, wende dich bitte an den support :)
Du bist doch der Support :dash:
Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal mit einem Hinweis an den Entwickler schreiben. Merkwürdig, dass der nichts gegen Plagiate unternimmt. Mich würde es stören, wenn mir jemand das Konzept klaut und damit Geld verdient.

Edit: Vergleicht doch mal die beiden Android Apps: Original und Plagiat.
Und nicht von den größeren Downloadzahlen des Plagiats täuschen lassen, dass Original hat zwar 1/10, kostet aber auch 1,70€. Das Plagiat ist kostenlos (enthält aber Werbung, oder?).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MitgliedXYZ« (27.04.2014, 18:41)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

63

28.04.2014, 14:28

Ich verfahre jetzt hier einfach mal so, wie ich mit allen Urheberrechtsverletzungen verfahre. Es wird ohnehin nur gebasht. Ende der Debatte. Er hatte genug Zeit die Vorwürfe zu widerlegen. Ist nicht geschehen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige