Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

31

21.06.2013, 12:14

Hab mal deine Links gefixt. Solltest ' und nicht " benutzen.

32

28.06.2013, 08:45

famigo.com stellt King of Math als "eine der besten Bildungsapps, die es gibt" in den Vordergrund.
http://www.famigo.com/app/yswjznjg/

King of Math erhielt die folgenden Abzeichen:
❖ Appeals to a Wide Audience
❖ Educational
❖ Good Challenge Range
❖ Good for Road Trips
❖ Great for Tablets
❖ Solid Interface
❖ Staff Favorite

Mehr gibt's hier:
Die Facebook-Fanpage
King of Math (kostenlos)
King of Math Pro (0.79 ct)

33

29.08.2013, 09:37

King of Math bleibt unter den Top #50 in der Kategorie "Bildung" und taucht wiederholt in den unter den Top #5 auf.
Wir danken euch für die tolle Unterstützung!

King of Math auf Google Play
King of Math auf Facebook
King of Math auf Troubi

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

34

10.09.2013, 20:06

Im 2. Video auf dieser Seite http://www.golem.de/news/apple-ios7-komm…309-101513.html nach 3:05 sieht man eine App, die sehr ähnlich wie diese aussieht. Hat aber mit dir nichts zu tun, oder?
Wäre schon ziemlich cool gewesen, wenn deine App in einem Vorstelungsvideo von Apple zu sehen wäre...

35

10.09.2013, 21:20

King of Math gibt es von mir nur fuer Android :). Deshalb leider nein^^. Ich warte noch auf Google ;)
Yep, habe ebenfalls gerade die "Keynote" gesehen :D

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

36

11.09.2013, 12:03

Aber wie erklärst dir das ähnliche Logo? Hast du kopiert, oder die?

37

11.09.2013, 13:01

Es heißt auch gleich, dachte auch erst es handelt sich um deine App: https://itunes.apple.com/us/app/king-of-…d473904402?mt=8

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

11.09.2013, 14:12

"King of Math" von "Oddrobo Software AB" gibts schon seit mindestens dem 29.12.2011 (http://www.idg.se/2.1085/1.424342/dagens-app-king-of-math).
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

39

12.09.2013, 10:21

Das kann jetzt aber wirklich kein Zufall sein. Ich hoffe das Klingt nicht zu vorwurfsvoll, aber warum hast du nicht nur das Logo, sondern das ganze Prinzip übernommen? Das ist irgendwie schon dreist.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

40

12.09.2013, 12:50

Ja auch der Bro Code mit Barney Stinson, ich denke mal nicht, dass du an die Lizenzgebühren zahlst? Da ist deine App geradezu ne Zielscheibe für Abmahnungen oder auch ne Urheberrechtsklage, ich wäre sehr vorsichtig mit sowas.

Werbeanzeige