Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

171

13.07.2015, 22:47

So, ich hab es jetzt auch mal ausprobiert. Bin zwar nur bis Level 8 gekommen, aber das Spiel ist wirklich gut gelungen. :thumbup:
Der Sucht-Effekt ist auf jeden Fall vorhanden nur mit dem Highscore, das schnall ich noch nicht. Muss mir in Ruhe mal die Beiträge durchlesen. :grumble:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

172

14.07.2015, 05:38

nur mit dem Highscore, das schnall ich noch nicht.


Was ist den mit dem Highscore?
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

173

14.07.2015, 07:59

Naja, wie kann ich den einsehen. In der Config.ini gibt es da so einen Eintrag. ?( Allerdings gibt es im Spiel keine Möglichkeit den anzuschauen.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

174

14.07.2015, 08:01

Doch, gibt es. Bei jeder Level-Vorschau und nach jedem Spiel ist rechts oben ein Pokal mit Ehrenkranz. Einfach mal drauf klicken.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

175

14.07.2015, 08:12

Aaah, jetzt ja. :golly: Danke.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Maggot

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Wien

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

176

14.07.2015, 09:15

Hallo.

Ich habe das Spiel getestet und habe folgende kleinigkeiten Entdeckt:

Wenn man auf Optionen drückt, ist der erste Eintrag bei der Grafik "Aktuell". Drückt man jetzt auf den Pfeil nach Rechts oder Links, und dann wieder zurück steht dort "Current". Da scheint er die falsche Übersetzung zu nehmen.
Wenn man einen neuen Highscore erreicht wäre es schön wenn man sehen würde, dass der Fokus am Textfeld liegt. Zum Beispiel mit so einem blinkenden Strich.

Ansonsten finde ich das Spiel sehr toll. Und die Grafiken finde ich auch voll beeindruckend.

Ich denke das Spiel würde sich auch gut als HTML5 Version machen.

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

177

14.07.2015, 10:05

Danke für's Feedback. Den "Current"-Bug haben wir schon vor einer Weile, aber erst nach dem Beta-Release gefixt. :) Um ein Textfeld-Highlight kümmern wir uns.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

178

14.07.2015, 13:04

Einen hab ich auch noch bei Bank Job. Der Ball hängt mit Auftrieb in der rechten oberen Ecke fest nachdem er von Oben wieder zurückgekommen ist. :huh:
Siehe Screenshot:
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hänger.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

179

14.07.2015, 13:46

Hehe, wie gemein. Ich ahne woran das liegt, müssen wir aufnehmen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

180

14.07.2015, 15:14

Ist schon gefixt in der aktuellen Version. Die Auto-Ball-Reset-Funktion übernimmt das.

Aber Hut ab bis "Bank Job" hatten es noch nicht viele geschafft.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koschi« (14.07.2015, 16:33)


Werbeanzeige