Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

24.02.2013, 13:08

Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren


Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich
in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen.
Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden.
Ich suche die besten wie gesagt ich werde sehr viel geld investieren für mein konzept.

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

24.02.2013, 13:30

Wie viel Geld? Sag etwas über dein Konzept! Troll?

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

3

24.02.2013, 13:36

RE: Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren


Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich
in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen.
Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden.
Ich suche die besten wie gesagt ich werde sehr viel geld investieren für mein konzept.

Sorry,.. aber diese Art von Meldung kann ich einfach nicht Ernst nehmen...

passt eher in die Rubrik : ' Dumm-Jungen-Albernheit' :crazy:

Erinnert mich an die USF-Zeiten..da gab es ebenfalls einen Gesellen, der ständig versuchte mit neuen Konzepten und Millionen-Gewinn-Versprechen potentielle Mitarbeiter zu rekrutieren und nicht davor zurückschreckte Fremdprojekte / -konzepte als seine eigenen auszugeben..

Es liegt mir fern Dir dieses zu unterstellen 8) , aber ich finde solche anonymen Aufrufe mehr als fragwürdig...
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

4

24.02.2013, 13:47

Vor Allem mehrere Threads offen mit selben Inhalt...
Was glaubst du was Qualität von Quantität unterscheidet? :crazy:

MfG
Check
Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org | §\pi\approx\tfrac{7809723338470423412693394150101387872685594299}{2485912146995414187767820081837036927319426665}§ | Jabber: dasnacl@dasnacl.de (online?)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 850

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

24.02.2013, 14:01

Worum wird es in dem Spiel gehen? Was sind die Punkte, durch die es sich von den tausenden anderen Shooter Games abhebt? Wieso genau sollte jemand, der zu "den besten" gehört und die absolut freie Wahl hat, genau bei diesem Projekt mitmachen? Gibt es ein Designdokument und einen Business Plan?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (24.02.2013, 14:13)


6

24.02.2013, 16:26

Ist ja interessant , wie hier um Leute gewerbt wird , und auch das misstrauen von Ideen , aber ich würde mich nartürlich auch dot's Frage anschließen , da ich vorher keinen Finger rühren würde , falls ich nicht wüsste, ob es diese Sache überhaupt tut !

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 185

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

24.02.2013, 17:18

Naja warum man mitmachen sollte schreibt er ja. Er ist bereit viel Geld zu investieren. Aber ganz im Ernst;) Guckt euch den Thread doch an. Trollthread. Und wenn nicht, dann heißt viel Geld vermutlich 500 Euro. Unsinn dieser Thread.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

8

24.02.2013, 21:39

Ich bin Mitglied in einem kleine Team das solch ein Projekt umsetzen könnte. Mit 4 Entwicklern könnte man das Projekt in 1 bis 2 Jahren umsetzen, bei einer monatlichen Vorauszahlung von etwa 20.000 Euro. Falls Interesse besteht kann ich auch gerne Referenzen per Mail schicken.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 197

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

24.02.2013, 23:26

Bei so einem Spiel müsste man ein extrem gutes Anti-Cheat-Konzept entwickeln.
Gerade wenn es um Geld geht, wäre Cheating fatal.

10

25.02.2013, 00:05

Kann man hier so offensichtliche Trolle nicht verwarnen/bannen? Also es fängt einfach an zu nerven. oder ein fettes kallrotes Sticky das erstmal alle Hoffnungen vernichtet wenns um kaufen/finanzieren/schnellen umsetzen eines Projektes geht.

Werbeanzeige