Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

florenz1337

Frischling

  • »florenz1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: 3D GameArtist & Game Programmierer

  • Private Nachricht senden

11

23.02.2013, 16:58

schau bei facebook...da habe ich einen Droiden gebaut...usw. das sind einwenig neue!

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

12

02.03.2013, 21:52

Schade, dass man 18 Jahre alt sein muss, hätte dich gut brauchen können. :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

02.03.2013, 22:32

schau bei facebook...da habe ich einen Droiden gebaut...usw. das sind einwenig neue!

Und der Link zu Deiner Facebook-Seite findet sich wo? Deine eigene Homepage ist scheinbar nicht erreichbar und Google findet Dich nur hier oder im O2-Forum.

Edit:
Ich schätze mal die hier, aber das nächste Mal wäre ein Link wirklich einfacher... http://www.facebook.com/torsten.fergens.3
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

florenz1337

Frischling

  • »florenz1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: 3D GameArtist & Game Programmierer

  • Private Nachricht senden

14

02.03.2013, 23:45

jaa genau der link

15

03.03.2013, 10:30

Zitat

warum ne normal map backen xD?!^^
nutz x normals...

Hab ich mir mal geladen und ein paar Youtube tutorials dazu angesehen.
Soweit ich sehen kann ist das in sowohl C4D r14 als auch ZBrush bereits mit bei...

Darf ich fragen womit Du deine UVMaps erstellst?
Hab mal ein wenig Versucht, aber weder Bodypaint3D noch ZBrush unwrappen mir die Map wie ich das gerne möchte...


Hab mich die letzten paar Tage mit einem Base-Character herumgeschlagen, aber selbst mit ZBrush (das vermutlich mit einem Tablet besser zu bedienen ist) oder C4D zu Sculpen kommt da nicht wirklich das dabei heraus was ich mir vorstelle... gehört wohl doch einiges an Übung dazu...

Zitat

Ich schätze mal die hier, aber das nächste Mal wäre ein Link wirklich einfacher... http://www.facebook.com/torsten.fergens.3

Zitat

jaa genau der link


Sehr viel ist da jetzt aber auch nicht zu sehen ;)

florenz1337

Frischling

  • »florenz1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: 3D GameArtist & Game Programmierer

  • Private Nachricht senden

16

03.03.2013, 16:49

das beste ist autodesk maya und 3d coat...

ist so simple da repoto zumachen und denn uv maps zu generieren das ist richtig einfach ;)

Werbeanzeige