Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.01.2013, 15:36

Angehender Komponist sucht Projekte

Schönen guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach Projekten die einen Soundtrack suchen, da ich bald mit der Schule fertig bin und danach Komponist für Film und Videospiele werden möchte.

Hier sind einige Beispiele:

"Epischer" Action Track
https://soundcloud.com/today-i-will/fiery-depths-wip

The Hangman
http://www.youtube.com/watch?v=MQNDZPkU820

Schreibt mir wenn ihr mich gebrauchen könnt! :)

2

11.01.2013, 22:21

Echt gut, deine Werke!

Wenn du Projekte suchst, hätten wir vielleicht was anzubieten:

Wir sind ein angehender Entwickler für mobile Plattformen und planen grad langfristig ein Action-Adventure für die Plattform. Bisher haben wir wenn überhaupt freiverfügbare Tracks aus dem Internet benutzt. Aber um bei bestimmten Tracks die richtige Stimmung zu treffen, wäre ein Komponist natürlich toll.

Um das deutlich zu machen: Wir fangen gerade erst an.
Versuchsweise haben wir ein kleines Androidspiel entwickelt, um uns einzuspielen und die Entwicklung für Android zu lernen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir unsere Ressourcen noch recht ineffizient nutzen und sind jetzt dabei, eine Pipeline aufzubauen. Und mehr Leute zu suchen^^.
Wenn du für uns Musik machst, könntest du unsere Apps natürlich als Referenz nutzen, aber erwarte nicht, sofort bezahlt zu werden. An App-Erträgen würdest du aber beteiligt.

Unser erstes Spiel heißt ToruSweep. Du kannst es bei Google Play oder hier im Forum (Suche) finden.

Wenn du Interesse hast, können wir gerne Kontaktdaten austauschen.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

11.01.2013, 22:26

Sehr schön. Wie sieht es mit Bezahlung aus? Kostenlos wird hier wohl das beste sein ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

4

24.01.2013, 09:42

Oh, entschuldigt bitte! Ich hatte nur nach privaten Nachrichten geguckt und eure Antworten hier übersehen!

Freut mich sehr das es euch gefällt! Zwecks Bezahlung und Kontaktaustausch schreib ich euch beiden mal eine PN!

5

25.01.2013, 11:08

Das zweite wird ab 1:25 sehr cool! :)
Ich hätte da gerne was kleines für eine Kickstarter-Kampagne :)

Werbeanzeige