Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sunyo

Frischling

  • »Sunyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Composer, Music Producer

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2013, 16:24

Biete: Komponist "von Orchestra bis Electro"

Hi Community,
ich bin Komponist und habe gerade Zeit für ein Projekt. (Kommerziell oder nicht = spielt keine Rolle)
Habe gesehen dass sich recht viele Komponisten hier gemeldet haben, nichts desto trotz biete ich meinen "Stuff" auch an.
Ich mache hauptsächlich Orchestra Soundtracks und Electronic Musik, andere Genres sind aber auch möglich!
Bei Interesse könnt ihr euch hier melden.
Beispiele meiner Musik findet ihr auf meiner Website, da sind Soundcloud/Youtube & Facebook verlinkt:

Sunyo.de

2

03.01.2013, 21:33

Hi

Wow also Produktionsmässig hast du echt was drauf.Musikalisch nicht so ganz mein Fall.Ich fand 2005 als ich noch Elektrohouse aufgelegt hab Markus Lange cool.
Aber ernsthaft.Hast du die Sachen auch selbst gemastert?
Was benutzt du an Equipment?
Vorallem welche Packs/Plugins für die Soundtracksachen.Ach und folgen tue ich dir auch ma auf Soundcloud.
Weiter so!

Eine Collaboration fände ich übrigens sehr interessant.

Achja: Der Anfang von Flux erinnert mich stark Anne Clark - Sleeper in Metropolis. Vielleicht das Hardfloor mix oder so.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

03.01.2013, 22:57

Gefällt mir ziemlich gut!
Hab dich mal hier verlinkt.

Flux, Afterlife Omega, Fire Water, Furai und ElectrosoniX2 find ich recht nice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (03.01.2013, 23:02)


Sunyo

Frischling

  • »Sunyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Composer, Music Producer

  • Private Nachricht senden

4

04.01.2013, 00:19

Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich benutze FL Studio und recht viele plugins/vst's am meisten "Refx Nexus"
Das Mastering mache ich auch selber.
-Danke für das verlinken =)

Horni

Frischling

Beiträge: 21

Beruf: Student MB

  • Private Nachricht senden

5

04.01.2013, 00:40

Ja die Musik ist wirklich gut und du hast sogar was von Nyusha miteingebaut :thumbup:

hawkeye_de

Frischling

Beiträge: 70

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

05.01.2013, 19:31

"Far Away" gefällt mir sehr gut :)...bin mit meinem Projekt noch am Anfang, aber dich werde ich mir mal merken - wenn ich mal 'en Soundtrack benötige :)
"Große Geister besprechen Ideen; durchschnittliche Geister besprechen Ereignisse; kleine Geister besprechen andere Leute"

-Admiral USN Hyman Rickover, Vater des 1. Atom U-Boots "Nautilus"

LukasBanana

Alter Hase

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

7

05.01.2013, 20:07

Gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit :thumbsup:
Besonders die Geigen Parts :-)

Kann man das alles mit FL Studio generieren lassen, oder braucht man da schon ein paar gute Samples?

Sunyo

Frischling

  • »Sunyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Composer, Music Producer

  • Private Nachricht senden

8

05.01.2013, 22:56

Danke!
Die Streicher (geigen), sind keine samples und FL Studio generiert sowas auch nicht automatisch, das muss man schon alles mit nem Keyboard und einem Softwaresynthesizer selbst einspielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunyo« (05.01.2013, 23:04)


LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

9

06.01.2013, 11:05

Hi!
Also da hätte ich doch definitiv Interesse! Für mein aktuell in Entwicklung befindliches Projekt Space Engies wird definitiv noch Hintergrundmusik benötigt. Wenn die dazu noch so hohe Qualität hätte, wie deine Samples, wäre das natürlich der Hammer. Wenn dir das Projekt gefällt, kannst du mich ja gerne mal PMen :) Gewinnbeteiligung möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LInsoDeTeh« (06.01.2013, 11:49)


Werbeanzeige