Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

04.01.2013, 18:09

Cool danke :)

Gibt es sonst noch Sachen, die ich Verbessern könnte, die noch nicht genannt wurden?
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

MrBarsack

Frischling

Beiträge: 65

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

04.01.2013, 20:40

Update - War of future

Also, irgendwie irritieren mich die Wände. Der Rest sieht schon toll aus, nur wären vielleicht Bump Maps oder so bei den Wänden gut.

Weiß nicht, mich stören halt die Wände :D

Mehr Schatten im Gebäude, bzw. dunkelen Ecken oder derartiges wären bestimtm auch gut.

13

05.01.2013, 18:53

Dann werde ich mich mal ranmachen :)
Danke für die Tipps. Leider kann ich gerade keine Fortschritt posten, da ich gerade am umbauen bin :)

Grüße
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Werbeanzeige